Hundepensionen - Eure Erfahrungen?

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war Dino bisher auch nie mehrere Tage am Stück bei der bisherigen Hundesitterin. Dann ist es doch durchaus verständlich das er jetzt erstmal völlig aufgeregt ist weil du wieder da bist :smiling_face:


    Tikki war auch völlig aufgeregt als ich ihn nach unserem Urlaubswochenende von meinen Eltern abgeholt habe. Und da hat er vorher 8 Jahre gelebt :tropf: Er hat mich ganz genau beobachtet wo ich überall hingeh und wehe im Flur bin ich auch nur einen Schritt Richtung Haustür, da war er sofort da. Ich habe ihn dann am Auto auch noch nie so schnell in den Kofferraum springen sehen. Ein Wunder das er sich nicht die Rübe an der Heckklappe eingehauen hat xD

    Dino wird sich schon wieder einkriegen, spätestens wenn seine Mädels wieder da sind :winking_face:

  • Darconia Also bei seinen Vorbesitzern war er ja auch schon mal für ein paar Tage in Betreuung, das kennt er also eigentlich. Ich vermute, dass in der Pension halt zusätzlich noch die ganzen anderen Hunde und die fremden Menschen dazu beigetragen haben, dass Herr Hund ein wenig von der Rolle war. Und dann riech ich ja auch noch so seltsam nach Krankenhaus, Medikamenten und Co.... Wer kann's ihm verdenken :D

    Er hat sich dann aber doch gut einbekommen und soweit ich das beurteilen kann, hat er mit einigen Liegeplatzwechseln auch gut durchgeschlafen. Bin mal gespannt, wie er reagiert, wenn seine Mädels nachher wieder dazukommen :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!