• Wie lang hats gedauert bis eure Hunde gepinkelt haben nach der Kastra?

Raven möchte kaum laufen, scheint mega zu zwicken.. pinkeln ging er bisher nicht obwohl er morgens zuletzt war. Gefressen hat er schon, getrunken vorhin auch ordentlich..

‚Ewig‘ ich war quasi schon auf dem Weg zurück in die Klinik. Es waren glaube ich fast 20 Stunden?!

Am Ende hat starke Ablenkung geholfen ihn zum Laufen zu bewegen. Nach 50 Metern ging es dann und er hat ab da normal gepinkelt und ist normal gelaufen (mit ein paar Versuchen dran zu gehen).

• Hier direkt nach der op.

Piero hat gleich mal in die Auffahrt des tierarztes gekackt, den nächste Busch dreibeinig mitgenommen und gut war’s.

Solo war auch nach dem ersten Rausch ausschlafen wieder dabei

• Danke euch!

Also alles ist möglich und es bleibt spannend, in der Wohnung läuft er jetzt scho bissi normaler. Draußen will er noch gar nicht, legt sich dann auch hin.. wir waren bisher aber nur im Garten. Mal sehen, wies morgen ist bzw. die Nacht.

• Danke euch!

Also alles ist möglich und es bleibt spannend, in der Wohnung läuft er jetzt scho bissi normaler. Draußen will er noch gar nicht, legt sich dann auch hin.. wir waren bisher aber nur im Garten. Mal sehen, wies morgen ist bzw. die Nacht.

Ich habe am Ende mit den totalen Superleckerlie vor der Nase rumgewedelt und ihm Reize gesetzt, denen er nicht widerstehen konnte. Ich hatte es aber auch nicht weit zu einer Stelle wo viele Hunde markieren. Und da musste er dann doch unbedingt. Bei ihm war es die Kunst ihn da laufend hin zu bekommen. Ich habe ihn da nachts hingetragen, aber er war eine Statue. Ich musste ihn auch wieder heimtragen.

• Wie lang hats gedauert bis eure Hunde gepinkelt haben nach der Kastra?

Raven möchte kaum laufen, scheint mega zu zwicken.. pinkeln ging er bisher nicht obwohl er morgens zuletzt war. Gefressen hat er schon, getrunken vorhin auch ordentlich..

Dobby war sofort danach ne kurze Runde Gassi. Hast du denn Schmerzmittel für ihn bekommen?

• Er hat Schmerzmittel gespritzt bekommen und sollte für heute versorgt sein.

Mit Keks vor der Nase läuft er auch, sonst setzt er sich immer hin nach 2 Schritten.

Er hat jetzt ein wenig gepinkelt, keine Ahnung ob er die Nacht so durchhält aber sonst gehen wir halt raus.

• Er hat Schmerzmittel gespritzt bekommen und sollte für heute versorgt sein.

Mit Keks vor der Nase läuft er auch, sonst setzt er sich immer hin nach 2 Schritten.

Er hat jetzt ein wenig gepinkelt, keine Ahnung ob er die Nacht so durchhält aber sonst gehen wir halt raus.

Ach je, der Arme :frowning_face: Hoffentlich geht es ihm bald besser...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!