Schilddrüse

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schilddrüse* Dort wird jeder fündig!

• chade, diese Dame ist quasi tatsächlich unerreichbar weit weg..

Bei uns lief es nur übers Telefon bzw. über Mail.

Wäre schön gewesen, wenn wir jemanden in der Nähe gehabt hätten, haben wir leider aber so gar nicht.

Ich tu mich ein bisschen schwer mit Diagnostik übers Telefon oder Internet, ohne dass der Arzt den Hund je gesehen hat.

Eine gewisse Fahrstrecke wäre jetzt auch nicht das Problem, bin also optimistisch, jemand erreichbares zu finden. :smile:

• Erwähnt werden auch immer wieder Frau Dr. Fuchs in 68305 Mannheim und Frau Dr. Boden in 41542 Dormagen.

Keine Ahnung, ob das bei dir in der Nähe ist, ich nix Deutscheland, ich Österreich :D

Soweit ich weiß, kann man zu Frau Dr. Wergowski auch nur die Befunde hinschicken und dann telefonisch besprechen, das machen viele so. Ich persönlich möchte aber, dass mein Hund zumindest einmal persönlich angeschaut wird und nicht nur anhand der Werte eine Diagnose gestellt wird, deshalb kam das für mich nicht in Frage.

Hoppla, den Beitrag hatte ich übersehen. Prima, danke!!

• Vor Ort ist bestimmt besser.

Aber falls das nicht geht, kann ich Frau Dr. Wergowski wirklich uneingeschränkt empfehlen. Sie hat uns bei weiten mehr geholfen, als jeder Tierarzt, der Lito zig mal live gesehen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!