Betreuung in Dresden gesucht

  • Hey Leute,

    ich suche sehr kurzfristig für Montag den 9.8 einen Platz im Raum Dresden wo ich meinen Hund für ein paar Stunden hingeben kann. Hat jemand Ideen bzgl. Tierpensionen, fähige Privatmenschen oder Ähnliches die so spontan einen Platz frei hätten?

  • Ich habe leider kein Facebook :dead:

    Ich habe mal alles so greifbares im Internet an Pensionen durch. Die einen sind voll, die anderen wollen keinen unkastrierte Rüden, andere wollen einen Nachweis vom TA dass der Hund ein Flohmittel bekommen hat (kein Halsband)...

  • Dogworker Dresden hast du gefragt?

    Ich gucke mal ob ich die anderen auch finde.


    Sonst vielleicht niedersedlitzer Str. Hast du es dort schon probiert?


    Ich würde ja auch meine Nachbarin fragen, aber die hat schon meinen Hund am Montag und ist auch ab Mittag arbeiten.

  • Ah super, den Dogworker habe ich jetzt mal eine Nachricht geschickt. Das Hundezentrum hat wohl keine Plätze mehr frei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!