Übergewicht und Alter

  • Schwimmt sie gerne? Wenn ja, würde ich schwimmen als zusätzliche sportliche Möglichkeit nutzen. Bei uns gibt es ein Physioschwimmbad für Hunde. Schön warmes Wasser. Dieses Physioschwimmen haben wir mit unserem Sammy nach der Spondylose und CES Diagnose gemacht. Ist auch gut, um die Muskeln zu erhalten

    • Neu

    Hi


    hast du hier Übergewicht und Alter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie wäre es, wenn du z.B. mageres Hühnerfleisch mit Gemüse und Reis für sie kochst. Dazu eine Komplettergänzung und vielleicht noch Flohsamen dazu gegen Sodbrennen.

    • Alsooo ich muss mich mal verbessern habe sie gestern gewogen sie ist von 45 auf 41 runter :)


      Sind gestern mal in den Wald gefahren und da lief sie total super.


      Aber im Gegenteil wenn wir bei uns in der Gegend laufen da läuft sie total langsam und träge. Gestern im Wald und da blühte sie total auf und ist schnell und super gelaufen.

    • Vllt ist ihr das vor Ort Zuhause einfach zu langweilig. Wenn sie dann in eine andere Umgebung kommt ist es ja doch aufregender und spannender. Ist bei Baxter auch oft so.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!