Erfahrungen in Tierklinik

  • ANZEIGE

    Hallo,mich würde mal interresieren wer von euch Erfahrungen mit der Tierklinik Germersheim gemacht hat.Positive sowie Negative.Ich selbst habe eine sehr schlechte Erfahrung gemacht,ich musste Abends mit meinem Hund in die Notaufnahme,da es ihm sehr schlecht ging.Dort hiess es er müsse über nacht stationär aufgenommen werden.Am nächsten Tag rief man mich an und teilte mir mit,dass ein Fremdkörper im Dünndarm wäre und mann nun operrieren müsse.Nach der OP sagte mann mir dass er nicht aus der Narkose aufwachen würde und gegen abend ist er dann an Herz Kreislaufversagen gestorben.Am Abend,als ich ihn in die Notaufnahme brachte, wurde ein Röntgenbild gemacht auf dem etwas zu erkennen war,die Ärztin meinte aber dass dies wohl eine einfache Verkalkung wäre und nicht das Problem wäre.Ich denke man wollte nur nicht an dem Abend den Bereitschaftsdienst holen.Ich denke er hätter sofort an dem Abend operiert werden müssen.Ich lass den Vorfall gerade rechtlich prüfen.Danach kann ich alles ausführlich schildern.


    Hatt jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen müssen?


    Beste Grüße


    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!