Als hätte sich ein Schalter umgelegt. Hund rastet aus. Was jetzt?

  • ein riesiges Danke an dich corrier

    Hätte ich das damals gewusst, hätte ich mich absolut auch für diese Variante entschieden. Schade, dass unsere Ärztin uns da nicht drauf hingewiesen hat und umso wichtiger, dass du dieses Wissen teilst. Da ich als Besitzerin mit einem Piratenhund öfter auf das Thema angesprochen werde, habe ich nun einen weiteren Punkt, den ich jetzt ebenfalls weitervermitteln kann :nicken:

  • Danke corrier für deine Ausführung und ich hoffe, dass du noch viele schöne Jahre mit der Kleinen hast :smiling_face_with_hearts:

    Ich würde es zu übrigens auch ganz legitim finden, wenn eine Prothese nur aus Eitelkeit gesetzt wird. Hat ein Pferdebesitzer gemacht, weil er eine leere Augenhöhle gruselig fand. Dem Pferd hat es nicht geschadet.

  • Ich finde auch da kann man überhaupt nicht bewerten, weil jeder das anders empfindet. Mich würde es wenig stören wenn nur ein Auge da ist, ich glaube meinen Mann zum Beispiel würde das wahnsinnig machen. Das ist doch völlig legitim sowas zu tun. Meine Grenze ist bei Silikonhoden, das finde ich persönlich albern. Ich finde nicht dass mein Hund mit einem Hoden irgendwie komisch aussieht, aber auch da ist jeder Jeck anders.

  • Huhu :winken:


    Wir hatten heute unseren Termin in Hofheim. Die Diagnose Glaukom wurde auf jeden Fall bestätigt, der Druck ist aber momentan gut und die Tropfen sind richtig eingestellt. Natürlich müssen wir weiter regelmäßig messen.


    Die Ärzte dort waren nicht so abgeneigt vom Thema Operation und haben gemeint, dass es alleine unsere Entscheidung ist, es aber nachvollziehbar wäre, wenn wir eher früher als später operieren würden, da unser Hund mit heftiger Aggression auf die Schmerzen reagiert.


    Sie haben jedoch auch gesagt, dass wir auf jeden Fall warten sollten bis Loki völlig blind ist, was mit großer Wahrscheinlichkeit in den nächsten paar Wochen der Fall sein wird.


    Es gab in der Zwischenzeit keine weiteren Vorfälle. Loki ist wie immer und wir sind, was die Entscheidung, ob Abgabe oder nicht angeht, noch kein Stück weiser geworden.


    Dem kleinen Mann geht es auch schon besser, die Wunde verheilt gut und er scheint es wirklich gut wegzustecken, bis auf ein paar Momente in denen er sich vor Nelly etwas erschreckt hat, merkt man kaum einen Unterschied zu früher.

  • Sie haben jedoch auch gesagt, dass wir auf jeden Fall warten sollten bis Loki völlig blind ist, was mit großer Wahrscheinlichkeit in den nächsten paar Wochen der Fall sein wird.

    Ach Gott der arme :/


    Aber schön, dass es deinem Sohn besser geht und er sich mit Nelly mehr traut. Wie gehts deinem Arm?

  • Aber schön, dass es deinem Sohn besser geht und er sich mit Nelly mehr traut. Wie gehts deinem Arm?

    Schon wieder ziemlich gut. Der Schmerz ist mittlerweile sehr gut auszuhalten, keine Entzündung und heilt wie erhofft :)

    Danke der Nachfrage!

  • Sorry aber ich glaub die Story nicht.

    Erst ne kaputte Katze und jetzt ein kaputtes Kind.

    Beide User frisch oder relativ frisch angemeldet.


    Ist bin ja auch noch nicht lange dabei, aber dass so kurz hintereinander derart Storys passieren die dann im bem Forum breitgetreten werden… nee glaub ich nicht.


    Und die Wunden wurden zu Hause versorgt? Nachdem ein Schäferhund in die Wade eines 4 Jährigen gebissen hat und der Vater der Mutter helfen musste den hund vom Arm zu lösen?

    Also bitte… ich wurde auch schon 3 mal gebissen und meine Storys klangen nie so übel und ich bin dennoch auf der Notaufnahme gelandet.


    Lasst euch nicht verarschen!


    Edit, war wohl erst die Story und dann die Katzenstory.

    Da benötigt jemand unglaublich viel Aufmerksamkeit…

  • Und die Wunden wurden zu Hause versorgt? Nachdem ein Schäferhund in die Wade eines 4 Jährigen gebissen hat und der Vater der Mutter helfen musste den hund vom Arm zu lösen?

    Die Wunden wurden nicht zuhause versorgt! Wenn du schon stänkerst, dann lies wenigstens richtig :roll:


    Mehr Antwort möchte ich diesem Beitrag gar nicht würdigen, glaub was du willst :ka:

  • Und die Wunden wurden zu Hause versorgt? Nachdem ein Schäferhund in die Wade eines 4 Jährigen gebissen hat und der Vater der Mutter helfen musste den hund vom Arm zu lösen?

    Also bitte… ich wurde auch schon 3 mal gebissen und meine Storys klangen nie so übel und ich bin dennoch auf der Notaufnahme gelandet.

    Zum Rest möchte ich nichts sagen.

    Aber der kleine Bub wurde doch natürlich nach dem Hundebiss im Krankenhaus versorgt:

    Also schlossen wir die Wohnzimmertür und mein Mann holte das Baby und fuhr mit uns ins Krankenhaus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!