Top Dog Germany
-
-
Franziska ist diesmal besser als beim ersten Mal, beschwichtigt weniger. Aber die Maus ist echt durch, er sollte abbrechen!
Ich korrigiere: sie beschwichtigt extrem, ist nicht schön zu sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Top Dog Germany schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde Trouble und Frauchen ganz toll! Sehr sympathisch und ein tolles Team
-
Ich finde auch, wenn man fast jedes zweite Hindernis nicht machen kann, warum macht man dann mit?
-
Aus Prinzip drücke ich pebbles die Daumen 😀aber Trouble und Frauchen sind auch super toll 🥰
-
Und im Wasser darf sie dann plötzlich apportieren?
-
-
Und im Wasser darf sie dann plötzlich apportieren?
Stimmt wäre mir jetzt garnicht aufgefallen, ist wirklich unlogisch.
-
Ich mag Trouble und Frauchen finde die kommunizieren klasse mit einander und auch den working cocker fand ich wieder toll. Klar ist der aufgedreht aber ansprechbar und klar im Kopf dabei
-
Ich war abgelenkt. Eine gewisse Madame hatte Gaga-Zeit
Spoilern is übrigens BÖSE!!!
-
Franziska ist diesmal besser als beim ersten Mal, beschwichtigt weniger. Aber die Maus ist echt durch, er sollte abbrechen!
Ich korrigiere: sie beschwichtigt extrem, ist nicht schön zu sehen.
Wunderschöner Hund, aber die hätten wirklich abbrechen sollen
-
Was mir bei Franziska auch aufgefallen ist: "Dürfen" Rettungshunde so leicht zu verunsichern sein? Ernst gemeinte Frage weil ich mich da nicht so auskenne, aber eig würde ich denken das Hunde mit einem so wichtigen Job generell gelassener und abgeklärter sein sollten als Franziska sich gezeigt hat. Und von dem was die Begleitung gesagt hat war das ja jetzt nicht nur in der Show so...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!