Top Dog Germany
-
-
Wer wurde denn bester Kleinhund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Top Dog Germany schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Finale sollte man statt Jokern Strafsekunde einführen, wenn ein Hindernis nicht klappt ... Dann hätten Teams wie Arthur eine Chance....
Im Pool sollte im Finale zumindest geregelt sein, dass man um diese Pinken Ringe Rum schwimmen muss... Der Toller zb ist durch und würde dann sofort umgedreht, das ging für mein Empfinden viel schneller...
Ich war gestern sehr enttäuscht, dass wieder nur die gleichen das Rennen gemacht haben....
In dieser Staffel waren ,finde ich, so tolle Teams mit tollen, trainierten Hunden....
-
Wer wurde denn bester Kleinhund?
Der Sheltie. Mir fällt sein Name nicht ein.
Im Pool sollte im Finale zumindest geregelt sein, dass man um diese Pinken Ringe Rum schwimmen muss... Der Toller zb ist durch und würde dann sofort umgedreht, das ging für mein Empfinden viel schneller...
Ich war auch sehr irritiert, dass das so galt.
-
Der Sheltie. Mir fällt sein Name nicht
Willy
-
Da hatte ich mich auch sehr gewundert, ich rechnete mit einer Disqualifikation.
-
-
Ich hab dieses Jahr immer nur sporadisch reingeschaut, reizt mich nicht mehr so... Ist irgendwie immer so grob das selbe. Einmal gab es ja dieses Doghaus, das fand ich viel besser. Außerdem ist mir dieses mal mehrfach aufgefallen, wie die Moderatorin den Hunden direkt an den Kopf fassen wollte, weshalb einige ausgewichen sind, fand ich auch unschön.
-
Außerdem ist mir dieses mal mehrfach aufgefallen, wie die Moderatorin den Hunden direkt an den Kopf fassen wollte, weshalb einige ausgewichen sind, fand ich auch unschön.
Ohja! Extrem nervig, wenn Menschen so schrecklich aufdringlich sind 👎
-
Ich hab noch gar nicht reingeschaut.
-
Und dieses ständige umarmen, schrecklich.
-
Für was brauchts die überhaupt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!