Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Top Dog Germany
-
-
Kommt diesen Sommer eigentlich eine neue Staffel?
-
7. Juli 2024 um 18:51
schau mal hier:
Top Dog Germany - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Jahre davor begann die Ausstrahlung immer im Juni.
Sind EM und Olympia vielleicht die Ursache für den Aufschub?
-
Ich hab mal google befragt und da steht überall es wären keine Sendetermine bekannt
-
Am 6.9. Geht's weiter

-
Jemand dabei, den man "kennt"?
-
-
Laut Instagram die junge Frau mit dem silbernen Labrador und Trouble ist auch wieder dabei.
-
Wow. So spät. Wenn man bedenkt, dass ich sehr spontan vor Ort Backup war an einem der Drehtage im März 🙈 Kamen aber leider nicht zum Zuge, weil keiner ausfiel.
-
Ach wie schade, ich hätte euch sooooo gerne gesehen!!
-
jemand aus unserer ahh gruppe nimmt mit seinem fuchs teil
der hund ist einfach klasse ,bin total gespannt wie die beiden sich da schlagen.
lg
-
Dann wirds wohl mal wieder ein Wettkampf zwischen den gleichen Leuten wie jedes Mal. Mich nervt das total, wenn immer die gleichen Leute dabei sind.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!