Top Dog Germany

    • Neu

    Hi


    hast du hier Top Dog Germany* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Beim Mali / Schäferhund hatten die einen Sichtsschutz dran gehabt.

      Wäre jetzt wohl auch eine gute Idee gewesen. Der Aussie war komplett drüber gewesen, hat Übersprungshandlungen gezeigt.

    • Was mich jetzt interessieren würde. Bei dem ersten Zweier-Duell war’s ja recht knapp. Aber hätte die obere Bahn sowieso nicht gegolten, der Hund war ja noch nicht mal oben beim Buzzer?

    • Der DSH hat Nerven wie Drahtseile :rolling_on_the_floor_laughing:

      Die braucht man bei Martin Semmelrogge aber auch :pfeif:

      Aber der Jochen irgendwas ist doch auch hundetrainer oder worum geht's?

      Jochen Bendel?

      Oh Gott … den find ich so so so so :schweig: Einfach :schweig:



      Ich schau es jetzt auch mal an… Andrè Dietz is auch dabei? Den mag ich.. bin ich ja mal gespannt.

    • Wie die Dogge erstmal stiften geht und einfach sagt, “Nö! Ich nicht mehr!”





      Ahhhhh!! Nen Haufen gemacht aber nee… sie macht trotzdem nicht mehr mit.



      Oh weia… jetzt Herr B.

      Nein, das ist eine Nebenerscheinung von Dilute. Das Fell kann brüchig und stuppig aussehen. Ich kenne Staffs mit CDA, die ähnlich aussehen. Wenn man das noch mit Kastratenfell kombiniert, muss da gar nichts Langhaariges drin sein. Aber gut, was bei Silberlabbis teilweise alles reingemischt wird, will ich vielleicht gar nicht so genau wissen.

      Er sagte ja auch dass man den Mops ruhig kaufen kann und sollte, kann man ja gesund operieren. Also vermutlich auch egal…


      Kann auf den leider gar nicht :mute:




      Oh mein Gott, ich kenn keinen dieser Promi’s auser 3 oder so…

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!