Top Dog Germany
-
-
Irgendwie sind allgemein zu viele 1-Jährige dabei.
Grad bei den Spätentwickler Rassen find ich das schon echt "mutig".
Ich finde bei Rosie hat man das gut gesehen. Selbst wenn etwas zuverlässig sitzt, sind die 1-Jährigen häufig einfach noch nicht so cool wie einer der schon erwachsen ist. Vieles ist noch ungewohnt/komisch, es sitzt vieles noch nicht so bombenfest, die Konzentration is noch nicht so da, der Hund befindet sich im Hormon-Chaos und außerdem sind die halt auch körperlich noch nicht so sicher, geschweige "fertig".
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vor allem was für ein Stress muss Mensch sich machen? Da ist der Hund gerade erst eingezogen und man schickt schon die Anmeldung ab
-
Cookie finde ich auch noch zu jung.
Wirkt überfordert
-
Und hier liebe Leute sehen sie was mich an RTL so extrem ank.... Was zum Geier hat es mit Top Dog zu tun das der Typ im Kleid herum rennt?
-
Vermutlich darf man da anziehen, was man möchte 😉🙃
-
-
Die Sendung heißt auch Top Dog Germany ……die ist jetzt aus Österreich

-
Die Sendung heißt auch Top Dog Germany ……die ist jetzt aus Österreich

Und hat ein röckchen an 🤭
-
Letzte Woche der Pyri was ins Finale geschafft hat ist auch aus Österreich

-
Ich wäre für Top Dog Europe

-
Der Deerhound hat genau das gemacht, was ich erwartet habe!
Der Akita hat auch meine Erwartungen nicht enttäuscht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!