Top Dog Germany
-
-
Ich habe weder ne zu-, noch eine Absage erhalten 🫣
schon komisch, wenn einige schon bescheid wissen und bereits trainieren.
Ja, das finde ich auch.
Weißt du denn, wann aufnehme ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Top Dog Germany*
Dort wird jeder fündig!-
-
schon komisch, wenn einige schon bescheid wissen und bereits trainieren.
Ja, das finde ich auch.
was meinst du mit aufnehme?
ich habe keine weiteren informationen :-). nur das die info dass sie dabei sind, noch recht frisch ist.
-
Ja, das finde ich auch.
ich habe keine weiteren informationen :-). nur das die info dass sie dabei sind, noch recht frisch ist.
Die Sendung ist nicht live…..wird aufgezeichnet…..Schwabbelbacke wollte wissen, ob du weißt, wann die anfangen aufzuzeichnen
-
Die Sendung ist nicht live…..wird aufgezeichnet…..Schwabbelbacke wollte wissen, ob du weißt, wann die anfangen aufzuzeichnen
ah ok, danke für die übersetzung

weiß ich leider nicht.
-
Ja genau.
Das wollte ich wissen.
Sry, mein Handy hat da Murks zusammen geschrieben 🫣
OK, schade. Aber trotzdem danke
-
-
Ich hab auch eine Absage bekommen heute. Hatte mich aber eh schon entschieden nicht mitzumachen von daher passt es ☺️
-
Die Dreharbeiten sind schon ziemlich bald...kann aber sein das die unterscheiden zwischen Bewerbern und Leuten die sie gefragt haben.
-
Die Dreharbeiten sind schon ziemlich bald...kann aber sein das die unterscheiden zwischen Bewerbern und Leuten die sie gefragt haben.
Woher weisst du das?
-
Gab es hier denn mittlerweile weitere zu, oder absagen?
Ich hab immer noch nichts gehört
-
Ich habe eine Absage bekommen.
Schon vor einer Woche, habe die e-Mail eben zufällig im SPam-Ordner gefunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!