Top Dog Germany
-
-
Gott ich hab gerade einen Schreck bekommen als sie Loona mit Simba gezeigt haben. Die kleine Nala...
Hab ich nicht mitbekommen, aber noch gerade gewundert, war sie doch mit einer Hündin beim Rütter und nicht mit Simba. Was ist mit Nala passiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gott ich hab gerade einen Schreck bekommen als sie Loona mit Simba gezeigt haben. Die kleine Nala...
Was war denn mit ihr? Ich hatte die Folge Hundeprofi auch gesehen und dachte, das sei derselbe Hund. Aber stimmt, die hieß Nala und nicht Simba.
-
Ich schau Top Dog heute das erste Mal und bisher tun mir die Hunde eher leid.
Wobei die sicher auch nicht so trainiert und Parcourse entsprechend gewohnt sind wie die regulären Teilnehmer, oder?
Bobby würde mir aber auch einen Vogel zeigen, allein die vielen Leute. Er stand vorhin schon mit empörtem Gesichtsausdruck am Fernseher.
Das hier ist das Ergebnis wenn Hunde, die es nicht gewöhnt sind zu arbeiten, in Situationen geworfen werden die sie nicht einordnen können
-
Was war denn mit ihr? Ich hatte die Folge Hundeprofi auch gesehen und dachte, das sei derselbe Hund. Aber stimmt, die hieß Nala und nicht Simba.
Wenn ich mich richtig erinnere ist die erste Hündin in einen Kanal gefallen und ertrunken.
-
Da musste ich auch dran denken
Was war denn da?
-
-
Lässt die Evi ihren Happy am Halsband ziehen?
Beim Ski Jöring bergauf
-
Lässt die Evi ihren Happy am Halsband ziehen?
Beim Ski Jöring bergauf
Das ist mir auch aufgefallen, zumindest hatte er nie wirklich sichtbar ein Geschirr an.
-
Was war denn da?
Anscheinend ein furchtbarer Unfall.
Wenn ich mich richtig erinnere ist die erste Hündin in einen Kanal gefallen und ertrunken.
-
Diese Kunze ist ja furchtbar
-
Diese Kunze ist ja furchtbar
Ich hoffe, ihr Hund ist nur ungünstig frisiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!