Top Dog Germany
-
-
Wie heißt der Choleriker noch einmal mit Nachnamen?
Den da obenannt kenne ich tatsächlich so unter dem Namen, ebenso nur unter D! oder halt Vorname D! und Nachname.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ja die normale Staffel schon nicht gesehen, schon richtiges Agility ist einfach nicht meins. Allerdings mußte ich dann doch kurz ins Promi Special schauen.
Was ich da so im Schnelldurchlauf gesehen habe hat mir auch echt gereicht. Zu dick fand ich da nicht nur einen Hund sondern fast alle die ich gesehen habe. Löblich dass auch TS Hunde dabei sind, aber warum muss ich mit so einem ängstlichen Hund mich dann im TV präsentieren? Oder Kleinhunde die wieder als Accessoire rumgetragen werden? Echt gruseliges Format.
-
Den da obenannt kenne ich tatsächlich so unter dem Namen, ebenso nur unter D! oder halt Vorname D! und Nachname.
Steves
-
Steves glaube ich
-
Ich tue es mir an.
Hardy Krüger fand ich jetzt gar nicht so schlecht
-
-
Okay, Cora Schuhmacher und Hund sind jetzt nicht so berauschend. Die hätte eher aufhören müssen.
-
Ich denk mir ja *ürks*
Dat waren Bilder die ich nicht sehen wollte ^^
-
ging mir genauso
-
Dann schauen wir mal….
-
Wir sind auch dabei. Känguruh Paste… na wenn’s schmeckt
Immerhin isses für einen guten Zweck da kann man schon mal 1,2 Augen zudrücken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!