Top Dog Germany
-
-
Der Toller

Aber die Moderatoren rauben mir noch meinen letzten Nerv.
„Wieviel Blödsinn wollt ihr heute reden?“
Moderatoren: Ja.

-
22. Juli 2022 um 20:26
schau mal hier:
Top Dog Germany - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bisher beide toll
-
Der Toller war wirklich toll.
Ninja hat aber auch alles gegeben und hat mir gut gefallen.
-
Bin auch dabei

-
Oh ein Kalle. Die 2 mag ich allein schon wegen dem Hundenamen

-
-
Wie super ist denn Kalle?
-
Kalle

-
Kalle war mega!
-
Ich habe zu spät eingeschaltet und die erste Staffel nicht gesehen, wie sind die Regeln vom Finale? Gibt es einen zweiten Lauf?
Was ist mit den Shortys?
-
boah, Kalle war soooooo gut. Respekt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!