Top Dog Germany
-
-
Ja, ich finde dass bei den meisten Teams irgendwie die klare Anweisung fehlt. Aber vielleicht stelle ich mir das auch zu einfach vor.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Top Dog Germany*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fand den Collie gut und er hat trotz einiger Verunsicherungen alles gemeistert, dem Frauchen zur Liebe.
-
Ein Terrier!!! Silver guckt zu.
-
Was mir grad auffällt : Kann es sein dass die Autos genau genommen nicht fair sind?
Man müsste doch eigentlich die Strecke vom kleinen Auto kürzen weil das aufgrund der Größe einen längeren Weg hat als das größere Auto auf selber Länge
-
Mein Mann sagt ja.
-
-
Was mir grad auffällt : Kann es sein dass die Autos genau genommen nicht fair sind?
Man müsste doch eigentlich die Strecke vom kleinen Auto kürzen weil das aufgrund der Größe einen längeren Weg hat als das größere Auto auf selber Länge
Jetzt weiß ich, was mich die ganze Zeit gestört hat, Du hast völlig Recht.
-
Aber die kleinen Hunde werden doch sowieso extra gewertet, oder habe ich das falsch verstanden?
-
Aber die kleinen Hunde werden doch sowieso extra gewertet, oder habe ich das falsch verstanden?
Dachte ich auch….deshalb sollte das mit der gleichen Strecke egal sein
-
Nee, so habe ich es auch verstanden.
Hieße für mich, daß zwei von den "Shortys" mit der besten Zeit ohne den zweiten Wettkampfteil in der Show im Finale sind.
Klingt auch irgendwie, nun ja
komisch
-
Es wird ein Promi Special geben...
Das erklärt natürlich warum manche Teilnehmer noch nicht bekannt sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!