• Ui lauter spannende Hunderassen :applaus: :applaus:

Ich habe jetzt die beiden ersten Durchläufe gesehen, gucke die ganze Sendung nur häppchenweise.

Also dieser "Havaneser" ist doch kein reinrassiger Havaneser, sondern vermutlich eher ein Pudel-Havaneser-Mix. Der ist doch viel zu hochbeinig und zu gross für einen Havaneser.

Aber trotzdem ein süsses Duo, der Schrank von einem Kerl mit einem süssen, weissen Wuschel...

• Ich muss den Rest noch nachschauen, bis kurz vorm tauben Hund bin ich gekommen.

Beim dicken Chi habe ich mich allerdings gefragt warum die Tierärztin dicke Hunde freigibt wenn es Sprünge im Parcour gibt. Die waren für die kleinen zwar niedriger aber für den Chi schon sehr hoch. Arme Gelenke

• Ui lauter spannende Hunderassen :applaus: :applaus:

Ich habe jetzt die beiden ersten Durchläufe gesehen, gucke die ganze Sendung nur häppchenweise.

Also dieser "Havaneser" ist doch kein reinrassiger Havaneser, sondern vermutlich eher ein Pudel-Havaneser-Mix. Der ist doch viel zu hochbeinig und zu gross für einen Havaneser.

Aber trotzdem ein süsses Duo, der Schrank von einem Kerl mit einem süssen, weissen Wuschel...

Ja, deutlich zu hochbeinig für einen Bichon. Da steckt sicherlich ein Pudel mit drin.

• Ich hab ja viel geskippt weil ich den irren Blick im Junkie-Stressgesicht nicht ausgehalten habe, weiß also nicht wie das mit dem Ring war den die Hunde ziehen sollten. Hat er das gemacht?

Aber beim Sandkasten hat man es super gesehen. Die hat den ja ausgelassen weil sie genau wußte das der Hund eh nichts sieht außer seinen Wubba, suchen war also eh nicht drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!