Top Dog Germany
-
-
Ich bin leider nach der Dogge eingeschlafen. Mein Freund meinte, da kam noch ein Collie. Stimmt das? (Mit Hunderassen hat er es nicht immer so 😄)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Top Dog Germany schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nope, da war kein Collie.
Er meinte wahrscheinlich den dicken Aussie, einen der Border Collies, oder den Border Collie Aussie Mix.
-
Danke, das dachte ich mir fast 😂
-
-
Ui lauter spannende Hunderassen
-
-
Ich habe jetzt die beiden ersten Durchläufe gesehen, gucke die ganze Sendung nur häppchenweise.
Also dieser "Havaneser" ist doch kein reinrassiger Havaneser, sondern vermutlich eher ein Pudel-Havaneser-Mix. Der ist doch viel zu hochbeinig und zu gross für einen Havaneser.
Aber trotzdem ein süsses Duo, der Schrank von einem Kerl mit einem süssen, weissen Wuschel...
-
Ich muss den Rest noch nachschauen, bis kurz vorm tauben Hund bin ich gekommen.
Beim dicken Chi habe ich mich allerdings gefragt warum die Tierärztin dicke Hunde freigibt wenn es Sprünge im Parcour gibt. Die waren für die kleinen zwar niedriger aber für den Chi schon sehr hoch. Arme Gelenke
-
Guck grad in die erste Staffel rein.
Da ist ja der Dalmi von die Welpen kommen dabei. Von dem Travestiekünstler
-
Ich habe jetzt die beiden ersten Durchläufe gesehen, gucke die ganze Sendung nur häppchenweise.
Also dieser "Havaneser" ist doch kein reinrassiger Havaneser, sondern vermutlich eher ein Pudel-Havaneser-Mix. Der ist doch viel zu hochbeinig und zu gross für einen Havaneser.
Aber trotzdem ein süsses Duo, der Schrank von einem Kerl mit einem süssen, weissen Wuschel...
Ja, deutlich zu hochbeinig für einen Bichon. Da steckt sicherlich ein Pudel mit drin.
-
Jetzt musste ich grad mal suchen was das überhaupt ist, das Top Dog.
Grad durchgeskippt bis zum Whippet, der ist tatsächlich noch deutlich größer als Hamilton, wow! Hami ist mit seinen 56 schon überm Rahmen und sieht neben kleineren Whippets schon arg riesig aus, der da kann aber schon fast als kleiner Grey durchgehen....
Ist es auch. Der Hund hat sich für nichts anderes interessiert als den Wubba.
Es ist halt ausgesprochen praktisch nen Hund dermaßen auf etwas anzufixen, die absolute Superbelohnung als Garant für Rückruf und Co.
Ich persönlich halte das für echt gruselig.
Hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber ich finde das auch ganz gruselig dem Hund so zum Suchti zu machen, dass nur noch das Objekt wichtig ist. Ich habe nichts gegen konzentriert arbeitende Hunde, aber diese komplette Objektfixierung ist so überhaupt nicht meins.
Ich hab ja viel geskippt weil ich den irren Blick im Junkie-Stressgesicht nicht ausgehalten habe, weiß also nicht wie das mit dem Ring war den die Hunde ziehen sollten. Hat er das gemacht?
Aber beim Sandkasten hat man es super gesehen. Die hat den ja ausgelassen weil sie genau wußte das der Hund eh nichts sieht außer seinen Wubba, suchen war also eh nicht drin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!