Top Dog Germany
-
-
Was mir bei diesem Parcours auf jeden Fall gefällt, ist das es scheinbar fairer für die Zwerge geworden ist. Das fand ich letztes Jahr teilweise schon wirklich arg unfair
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Top Dog Germany*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber der Border war auch propper oder?
-
Wieder der x-te Border Collie… Ich würde so gern mal nen Spaniel sehen, der das richtig gut macht. Bei der letzten Staffel war der Cocker ja ähnlich interessiert wie der Spaniel heute…
Aber war letztes mal nicht auch der Working Cocker dabei? Der war doch super, oder irre ich mich?
-
Man merkt ein bisschen das Ninja warrior Vorbild: statt last Woman standing gibt’s Last Shorty Standing.
-
Kennt jemand noch die Sendung "Spiel ohne Grenzen"? Die Show erinnert ein wenig daran.
-
-
Wieder der x-te Border Collie… Ich würde so gern mal nen Spaniel sehen, der das richtig gut macht. Bei der letzten Staffel war der Cocker ja ähnlich interessiert wie der Spaniel heute…
Aber war letztes mal nicht auch der Working Cocker dabei? Der war doch super, oder irre ich mich?
Ja, stimmt, der Working Cocker war klasse letztes Jahr.
-
Oh die Dogge
-
Ich finde es ebenfalls schade, dass Teams das zweite Mal antreten dürfen und viele Andere abgelehnt wurden. Ich hätte mir sehr einen Beagle in der Show gewünscht.
Kommt es mir nur so vor, oder gibt es in dieser Show extrem viele Hunde die weglaufen, wo abgebrochen wurde, oder das Zeitlimit nicht eingehalten werden konnte. In meiner Erinnerung waren das in der letzten Staffel weniger.
LG
Franziska mit Till
Ich glaube der Parkour war in der 1. Staffel länger. Zumindest war des so, dass auch Teams finishen konnten, die 3mal die 30 Sekunden überschreiten.
Jetzt in der zweiten Staffel sind es weniger Aufgaben und beim dritten Mal 30 Sekunden überschritten, schafft kein Team mehr das Gesamtzeitlimit.
Stimmt, da hast du Recht. Danke
LG
Franziska mit Till
-
Aber gut, daß Frauchen abgebrochen hat!
Die Dodge wollte ja nicht hoch.
-
Ich bin gespannt, ob später noch jagdliche- bzw. Suchaufgaben kommen. Vielleicht wieder im Dog House..
LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!