Top Dog Germany
-
-
Puh also Horst Kevin ich fand’s ganz furchtbar… Da blutet mein Border Herz wenn die Hunde so weg geballert sind 🙈
Kalle war mega 👏🏻👏🏻
Cool find ich, dass es diesmal mehr gibt zwecks der Größen unterschiede das war letztes Jahr ja nicht so da scheinen sie ja gut dazu gelernt zu haben ☺️
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Top Dog Germany schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, kommt dieses Beutejunkietum vielleicht vom Dock Diving?
Denn soweit ich das verstehe, ist es ja nur Bällchenwerfen mit Wasser und dann messen, wie weit der Hund gesprungen ist.
-
Kann sein.
Wenn man beim Dog Diving zu schaut werden die Hunde richtig geil aufs Spielzeug gemacht um entsprechend unter Spannung zu stehen, damit sie so weit springen.
Whippets, Border und Malis bspw kommen da gern sehr weit. Aber vor allem mit den Windigen ist es dort schon auffallend find ich.
-
Irgendwie kommt mit Fergus bekannt vor.
Ich glaube ich hab die bestimmt mal auf Messe beim Dog Diving gesehen
Ich wüsste gern, was die zum Muskelaufbau machen.
Whippets haben da ne Veranlagung, aber bei Fergus ist das bestimmt nicht nur vom Liegen auf der Couch.
ZHS? Wasserlaufband?
-
Ka, kenn mich da nicht mit aus.
Müssen die Whippetleute was dazu sagen.
-
-
Ferguson zeigt schön, warum ich mich da nie bewerben würde
Hund prima, Frauchen bremst…
-
Ich habs auch gerade entdeckt.
Wäre ja schön gewesen wenn der Chihuahua ne gute Figur gemacht hätte.
Aber naja...
Armer Boris, total verunsichert.
Vorhin war noch ein Chi da. Viel zu klein und leicht (1,9 kg) aber die hat es echt gut gemacht
Ich glaub ich muss online nachschauen.
Hab erst beim Puli eingeschaltet
-
Ich finde es ebenfalls schade, dass Teams das zweite Mal antreten dürfen und viele Andere abgelehnt wurden. Ich hätte mir sehr einen Beagle in der Show gewünscht.
Kommt es mir nur so vor, oder gibt es in dieser Show extrem viele Hunde die weglaufen, wo abgebrochen wurde, oder das Zeitlimit nicht eingehalten werden konnte. In meiner Erinnerung waren das in der letzten Staffel weniger.
LG
Franziska mit Till
Ich glaube der Parkour war in der 1. Staffel länger. Zumindest war des so, dass auch Teams finishen konnten, die 3mal die 30 Sekunden überschreiten.
Jetzt in der zweiten Staffel sind es weniger Aufgaben und beim dritten Mal 30 Sekunden überschritten, schafft kein Team mehr das Gesamtzeitlimit.
-
Wieder der x-te Border Collie… Ich würde so gern mal nen Spaniel sehen, der das richtig gut macht. Bei der letzten Staffel war der Cocker ja ähnlich interessiert wie der Spaniel heute…
-
Das war doch heute erst der zweite Border
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!