Top Dog Germany
-
-
Die mit dem Nackthund macht hier in der Gegend aktiv Agility.
Der Perro sin Öko oder der Xolo mit Fell?
Aki also der Nackte
Ich habe sie noch nicht persönlich getroffen weil ich derzeit keine Turniere laufe, aber ich sehe von ihr immer Videos aus der Agihalle, die bei mir im Ort gebaut wurde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Top Dog Germany schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte Whippets irgendwie immer kleiner im Kopf?
Meinst du vielleicht windspiel? Die sind gefühlt winzig und gebrechlich 😅
Ne die absoluten Minis kenn ich, aber ich dachte der Whip wär etwas kleiner, als das.
Wobei ich diese extreme Fixierung auf die Beute da schon fast bedenklich finde.
Und ich will nicht gehässig sein, aber man sollte auch als Hundebesitzer fit genug für den Parcours sein.
-
Ich wollte eigentlich die Klappe halten, aber ich frage mich echt, warum die jetzt, wo die Umsetzung des Qualzuchtparagrafen in Hundesport und Züchterszene Wellen schlägt ohne Ende, so überhaupt gar kein Augenmerk darauf legen - scheinbar eher im Gegenteil:
Gaumenspalte und Extremkleinwuchs, Taubheit bei Merlehund... Aber alle Hunde sind toll ist die einzige Messege!?
Von Übergewicht und abgeschorenen Vibrissen fange ich jetzt gar nicht erst an.
-
Ich finde es ebenfalls schade, dass Teams das zweite Mal antreten dürfen und viele Andere abgelehnt wurden. Ich hätte mir sehr einen Beagle in der Show gewünscht.
Kommt es mir nur so vor, oder gibt es in dieser Show extrem viele Hunde die weglaufen, wo abgebrochen wurde, oder das Zeitlimit nicht eingehalten werden konnte. In meiner Erinnerung waren das in der letzten Staffel weniger.
LG
Franziska mit Till
-
Meinst du vielleicht windspiel? Die sind gefühlt winzig und gebrechlich 😅
Ne die absoluten Minis kenn ich, aber ich dachte der Whip wär etwas kleiner, als das.
Und ich will nicht gehässig sein, aber man sollte auch als Hundebesitzer fit genug für den Parcours sein.
Das mit dem beutel dachte ich auch.
Dachte eben gleich sind die 30 Sekunden rum und der Hund darf das Frauchen abholen gehn 😅
-
-
Irgendwie kommt mit Fergus bekannt vor.
Ich glaube ich hab die bestimmt mal auf Messe beim Dog Diving gesehen
-
Das mit dem beutel dachte ich auch.
Dachte eben gleich sind die 30 Sekunden rum und der Hund darf das Frauchen abholen gehn 😅
Ja, das stimmt. Das Frauchen war wirklich extrem langsam.
LG
Franziska mit Till
-
Ich finde es ebenfalls schade, dass Teams das zweite Mal antreten dürfen und viele Andere abgelehnt wurden.
Ich auch. Bei wem ich es allerdings verstehe ist bei Horst-Kevin. Der war letztes Jahr ja verletzungsbedingt ausgefallen
-
Kommt es mir nur so vor, oder gibt es in dieser Show extrem viele Hunde die weglaufen, wo abgebrochen wurde, oder das Zeitlimit nicht eingehalten werden konnte. In meiner Erinnerung das in der letzten Show weniger.
Ne gab's auch in der letzten Staffel in allen Folgen mehrere
-
Das ist doch ein Doppelmerle, oder nicht?
Oder ein Extrem-Schecke?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!