• Was ich im Vorspann während der Werbung gesehen hab fand ich schonmal *schnarch*

Border Collies, Border Collies, Border Collies...

Außer natürlich das sind Auszüge vom letzten Jahr...

Aber da denk ich mir was für tolle Hunde aus dem Forum hätten dort sein können und eiskalt ne Absage bekommen haben, möglicherweise für wieder einen Hüterich nach dem Anderen...

Das is so mehhhhhhh

• Ich werde auch schauen, hoffe aber auchauf Abwechslung bei den Teilnehmern. Schade, dass niemand vom DF dabei ist.

• Was ich im Vorspann während der Werbung gesehen hab fand ich schonmal *schnarch*

Border Collies, Border Collies, Border Collies...

Außer natürlich das sind Auszüge vom letzten Jahr...

Aber da denk ich mir was für tolle Hunde aus dem Forum hätten dort sein können und eiskalt ne Absage bekommen haben, möglicherweise für wieder einen Hüterich nach dem Anderen...

Das is so mehhhhhhh

Da auch der Parcours von demjenigen gebaut wurde, der die agi Meisterschaft stellt, war das diesesmal fast klar.

Sehr sehr schade

• Ah! Wo liest man denn das?

• Ich denke es ist RTL sehr wichtig, möglichst exotische und verschiedene Rassen zu zeigen.

Aber du brauchst halt auch Hunde, die Fernsehstudio, Targets, Apportieren, Schicken lassen, Wasser etc. können. Oder wenigstens genug davon, dass sie die Hälfte des ersten Durchgangs schaffen.

Ich fand’s schon in der letzten Staffel super interessant, verschiedene Rassen exakt das Gleiche unter gleichen Umständen machen zu lassen.

Und das dann mit der Theorie zu vergleichen, die man so im Internet liest.

Männe wird’s aufnehmen, dann überspringen wir die Werbung und eventuell auch ein Teil der Vorgeschichten, bei denen zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt wird.

• Eine Bekannte von mir mit ihrem Chinese Crested macht mit :)

Ich schaus aber nicht, finds super öde. Allein dass die überwiegend teilnehmde Rasse BC zu sein scheinen, gäääähn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!