Top Dog Germany
-
-
Neeeee, den einzig wahren und echten schwarzen Hund hat JennyHund mit ihrer faya.
Aber ich weiß gerade nicht mehr, ob faya ein dsh, oder schnauzer war.
Aber sie ist der schwärzeste aller schwarzen Hunde
Kann ich nur bestätigen!
Neben der pechschwarzen Faya wirkte mein blonder Elvis weiß, wie frischer Schnee.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Milow hätte als silberner Labbi vom Aussehen her bestimmt gute Chancen, genommen zu werden. Jedoch haben weder mein Mann noch ich Lust darauf, ins Fernsehen zu kommen. Zudem ist Milow noch nicht (oder vielleicht auch niemals) soweit, irgendwo seine Talente (welche das auch immer sein mögen) zu zeigen.
-
Neeeee, den einzig wahren und echten schwarzen Hund hat JennyHund mit ihrer faya.
Aber ich weiß gerade nicht mehr, ob faya ein dsh, oder schnauzer war.
Aber sie ist der schwärzeste aller schwarzen Hunde
Kann ich nur bestätigen!
Neben der pechschwarzen Faya wirkte mein blonder Elvis weiß, wie frischer Schnee.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab auf die schnelle keinen Fotos von dem pechschwarzen faya Tierchen und dem blonden manni und der Schoko Elfe gefunden.
Aber dein Bild ist sehr aussagekräftig.
Sehr schwarz, die faya.
Nur war sie jetzt ein schnauzer, oder ein dsh?
-
Nur war sie jetzt ein schnauzer, oder ein dsh?
Ich glaub ein Deutscher Schnäfer. Leistungslinie!
-
Wäre ich nicht kamerascheu und der Collie nicht herzkrank... ich hab es ja schon mal gesagt, so nen Funpark würde ich sehr gern mit den Hunden besuchen, alles ausprobieren und den Spaß unseres Lebens haben, aber nie im Leben im Fernsehen, da habe ich keinerlei Ambitionen. Und die Aufnahmen in der Studioatmosphäre wären mir zu stressig fürs Collieherzchen.
-
-
silberner Labbi
Dann sehen alle den "silbernen Labbi" im Fernsehen und rennen direkt zum Vermehrer und holen sich auch si einen:))
-
silberner Labbi
Dann sehen alle den "silbernen Labbi" im Fernsehen und rennen direkt zum Vermehrer und holen sich auch si einen:))
Das Risiko hast bei jeder Rasse
-
Wenn meine Berta noch leben würde, hätte ich mich beworben.
Die hätte da richtig Spaß dran gehabt. Viele Menschen zum becircen, coole Aufgaben, das Einzige was sie blöd gefunden hätte, wäre der Part mit dem Wasser gewesen.
Tilde ist da nicht ganz so cool, der würde ich das nicht zumuten, wobei sie auch alles machen würde, außer freiwillig ins Wasser zu gehen.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die neue Staffel und hoffe dort einige Foris zu sehen.
-
Am Parcours hätten die Jungs und ich auch Spaß, aber auf Kamera und TV hab ich sowas von null Bock
-
Am Parcours hätten die Jungs und ich auch Spaß, aber auf Kamera und TV hab ich sowas von null Bock
Geht mir auch so. Und der Trubel rundherum wäre für Vespa stressig. Aber der Parcours ist geil, da hätten wir Spass dran.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!