Vorurteile und Mythen verschiedener Hunderassen, bzw deren Erziehung
-
-
Phu, der Thread hat was getriggert bei dir?

-
14. Juli 2021 um 07:57
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
- Labradoodles haaren nicht...

-
- Labradoodles haaren nicht...

... Und sind für Allergiker da ja doodle

-
dann einfach mal den Tierschutzhund

- sind immer dankbar (weil sie ja gerettet wurden)Hatte ich glatt vergessen,
Frau Hund hier aus dem Tierheim ist auch
"sooo dankbar" 😬
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
EDIT doppelt
-
Ein Satz über Border Collies der sich mir eingeprägt hat ( vielleicht hat den jemand Anderes auch schonmal gehört?) :
Border Collies sind Rassisten!
-
Finnische Lapphunde kann man nur im Haus mit Garten halten weil sie so unfassbar ursprünglich sind und nur in selbstgebuddelten Erdlöchern im Garten schlafen wollen.
Nordische Hunde kann man nicht in der Wohnung halten, dann ist denen viel zu warm.
Nordische Hunde sind Schlittenhunde und wollen ziehen! Alle!

-
Ein Satz über Border Collies der sich mir eingeprägt hat ( vielleicht hat den jemand Anderes auch schonmal gehört?) :
Aaaah ich hab das auch schon mal gehört! 🤣 über BC, Huskies und DSH 🤣
-

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!