Kalorienarme Kauteile

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kalorienarme Kauteile* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sehne ist dagegen fast schon geruchsneutral 👍🏻

      Getrocknete Lachshaut auch, aber die krümelt arg (wegen der Restschuppen). Gibt's daher nur draußen im Garten :ugly:

      Aber ob die auch kalorienarm ist, weiß ich gerade gar nicht...

    • Fischhaut allgemein Krümel total.


      Wobei ich bisher bei Fisch nix hatte das halbwegs lang gehalten hat.


      Man bekommt aber mittlerweile bspw viel vom Wels, unter Anderem getrocknete Wels-Köpfe. Die halten bestimmt mehr aus, aber ich für meinen Geschmack, will keine Köpfe verfüttern.

      Kleine Fische a la Sprotten sind was Anderes.


      Was ich jedenfalls nie wieder verfütter sind Unterbeine. Lilo hat sich an einem Knöchelchen davon mal verschluckt. Wobei ich Knochen als Kauartikel eh kritisch sehe wegen Knochenkot.

    • Yak-Käsestanken

      Kann hier jemand bei diesen Käsestangen einen Hersteller empfehlen? Die Online-Rezensionem gehen da irgendwie arg auseinander. Manche schreiben die Dinger krümeln wie verrückt und sind innerhalb von 20 Minuten weg und andere schwören drauf.

      Ich hab hier einen ambitionierten Kauer und Käseliebhaber, der 30 cm Rinderkopfhaut innerhalb einer halben Stunde zerlegt. Würde uns beiden gerne einem Fehlkauf ersparen, der nach ein paar Minuten aufgeknuspert ist und den ich dann aus dem Teppich saugen darf :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!