Hund läuft zu jedem Menschen und Hund hin
-
Gast106107 -
23. Juni 2021 um 16:09
-
-
Mein Account wird in zwei Tagen automatisch gelöscht. Ich habe mit diesem Forum abgeschlossen und will mich nicht mehr rechtfertigen. Gelernt habe ich rein gar nichts, es war ein großer Fehler, dass ich mich hier angemeldet habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund läuft zu jedem Menschen und Hund hin*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh je habe ich einen Fehler gemacht dass ich mir einen halben Schäferhund geholt hab? 😱 Nicht dass er mir mal nachts ausbüchst und die Gegend von allen Kleinhunden entvölkert… warum steht das nicht in der Rassebeschreibung? Ein Fall für die Reklamation! 🤣
P.S. GROSSARTIGES Bild 😍❤️
Mach' dich nicht über mich lustig. Ja, es gibt durchaus Hunde, die von zu Hause abhauen und andere Hunde angreifen! Sowas sehe ich immer wieder in Amerika, aber durchaus auch in Deutschland. Du kannst deinen eigenen Hund wohl am besten einschätzen.
Tatsächlich mache ich mich über dich gar nicht lustig. Ich habe über den Schäferhund-Witz von terriers4me gelacht und versucht mitzuscherzen weil ich Schäferhunde liebe und das Bild megalustig fand (es gibt ja wirklich das Klischee der „bösen, kleinhundfressenden“ Schäferhundes, kennst du es nicht? Jeder zweite Kleinhund „wurde mal von einem Schäferhund angegriffen“. Ist ein typisches Klischee.)
Ich finde es eher schade dass du schon gehen willst. Ich hab nämlich nichts gegen dich und finde eigentlich dass du viel Potenzial als Hundehalter hast. Es ist halt neu für dich und da hat man oft noch andere Vorstellungen.
Ich hatte früher auch Vorstellungen, die nicht so ganz populär waren. Weißt du, als ich hier dem Forum beitrat, war ich noch ein Caesar Millan Fan 😅 (trotz langjähriger Hundeerfahrung, wohlbemerkt - da finde ich es bei dir tausendmal verzeihlicher). Aber wenigstens hatte ich da schon Alpharolle etc. nicht mehr als geeignetes Mittel erkannt, so dass ich nicht ganz so doll auffiel 😉
Falls du weiter dabei bleibst, gelöscht werden zu wollen, wünsche ich dir alles Gute mit dem kleinen Havi - und irgendwann mit deinen Labbis. Aber du kannst es dir ja noch überlegen 😄
-
Das mit dem Avatar war ein riesiger Fehler. Ich habe hier einfach falsch angefangen. Ich habe mir die Regeln durchgelesen, aber habe diesen Unterpunkt einfach übersehen. Wie gesagt, mein Fehler. Das raubt mir hier einfach den Wiedererkennungswert und ist dumm gelaufen. Auch der Ruf geht nie weg. Ich werde hier vielleicht irgendwann unter einem neuen Namen für mich und meinen Hund neustarten. Aber dass mir auch noch unterstellt wird, dass ich keine Rechte an dem Bild habe, ist unter aller Sau und geht gar nicht!
-
Klaer das bitte mit den entsprechenden 'Stellen' und nicht in einem Thread mit Usern.
Ansonsten erneut: Im Kreis deines Wohnorts gibts die Moeglichkeit bzgl. Hundeverhalten, Hundesprache, usw. zu lernen. Nutz das doch bevor dann mal in X Jahren ein Hund einzieht..
-
Das mit dem Avatar war ein riesiger Fehler. Ich habe hier einfach falsch angefangen. Ich habe mir die Regeln durchgelesen, aber habe diesen Unterpunkt einfach übersehen. Wie gesagt, mein Fehler. Das raubt mir hier einfach den Wiedererkennungswert und ist dumm gelaufen. Auch der Ruf geht nie weg. Ich werde hier vielleicht irgendwann unter einem neuen Namen für mich und meinen Hund neustarten. Aber dass mir auch noch unterstellt wird, dass ich keine Rechte an dem Bild habe, ist unter aller Sau und geht gar nicht!
Hi Flunky,
ich weiß nun nicht, was mit Deinem Avatar verkehrt sein soll, aber dass Du seit Tagen reichlich gerupft durch die Threads kommst, hab ich im Vorbeilaufen mitbekommen. Mein Rat wäre: Nimm's nicht so schwer, was beispielsweise hier unter "Geht! gar! nicht!" läuft und 46 gleichlautende Gefolgspostings nach sich zieht, kann eine Forentüre völlig entspannt in einem breitbandig offenen Diskussionsgeschehen beleuchtet werden.
Vielleicht hilft Dir ja hin und wieder ein Forentapeten- und Perspektivenwechsel. :-)
Grüße
LPaxx
-
-
Hi Flunky,
ich weiß nun nicht, was mit Deinem Avatar verkehrt sein soll, aber dass Du seit Tagen reichlich gerupft durch die Threads kommst, hab ich im Vorbeilaufen mitbekommen. Mein Rat wäre: Nimm's nicht so schwer, was beispielsweise hier unter "Geht! gar! nicht!" läuft und 46 gleichlautende Gefolgspostings nach sich zieht, kann eine Forentüre völlig entspannt in einem breitbandig offenen Diskussionsgeschehen beleuchtet werden.
Vielleicht hilft Dir ja hin und wieder ein Forentapeten- und Perspektivenwechsel. :-)
Grüße
LPaxx
Der Avatar hat gegen die Richtlinien verstoßen, da mein Hund dort nicht zu sehen war. Ich glaube auch, dass ein Tapetenwechsel Sinn macht. Einfach Account löschen und in einem anderen Forum anmelden.
-
Der Avatar hat gegen die Richtlinien verstoßen, da mein Hund dort nicht zu sehen war. Ich glaube auch, dass ein Tapetenwechsel Sinn macht. Einfach Account löschen und in einem anderen Forum anmelden.
Klar, warum nicht 'ne Runde weiterspazieren und mal umschauen? Geht übrigens auch ganz ohne Löschen.
-
Klaer das bitte mit den entsprechenden 'Stellen' und nicht in einem Thread mit Usern.
Ansonsten erneut: Im Kreis deines Wohnorts gibts die Moeglichkeit bzgl. Hundeverhalten, Hundesprache, usw. zu lernen. Nutz das doch bevor dann mal in X Jahren ein Hund einzieht..
Welche Stellen? Es gibt hier keine Möglichkeit, sich zu entschuldigen. Zumindest finde ich dafür kein Unterforum.
-
Welche Stellen? Es gibt hier keine Möglichkeit, sich zu entschuldigen. Zumindest finde dafür kein Unterforum.
Du könntest vielleicht die Mods direkt fragen. Per PN oder so? Was man da machen kann?
-
Ich werde morgen einen Text verfassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!