Feste Lösestelle im Garten zuweisen?

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,

    Seit neuestem erledigt mein Kleiner (2Jahre, seit über einem Jahr bei uns, aus Spanien) sein grosses Geschäft offenbar gerne im Garten. Bisher hat er das irgendwie nicht gemacht. Ist an sich auch in Ordnung, aber um nicht doch mal in unliebsame Überraschungen zu treten würde ich gerne ein oder auch zwei feste Löseplätze einführen. Wie macht man das? Oder ist das sowieso Blödsinn?

    Er ist übrigens Weltmeister im markieren obwohl kastriert. Oder ist das spezielles markieren? An sich hat er da von sich aus seine fixen Stellen die immer wieder "aufgefrischt" werden die Haufen macht er aber an ganz anderen Stellen.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!