Ich schaffe das nicht...

  • Bevor hier weiter gerätselt wird, nein, die TE hat keine verschobene, übertriebene Wahrnehmung. Wir sprechen hier von einer Großproduktionsstätte, die nur noch wenig mit Zucht zu tun hat.

    In 7 Monaten 15 Würfe (verteilt auf zwei Zwingernamen im selben Haushalt), nur mit den hauseigenen Rüden.

  • Bevor hier weiter gerätselt wird, nein, die TE hat keine verschobene, übertriebene Wahrnehmung. Wir sprechen hier von einer Großproduktionsstätte, die nur noch wenig mit Zucht zu tun hat.

    In 7 Monaten 15 Würfe (verteilt auf zwei Zwingernamen im selben Haushalt), nur mit den hauseigenen Rüden.

    Klingt wie eine Vermehrerstation..ähnlich den Puppymills in den USA..

  • Oha, den Ort gibt's also immer noch.
    Eine Schande!

    Um so froher bin ich, wurde Anzeige erstattet. Steter Tropfen und so :smile:


    Ich drücke die Daumen dass die kleine Maus einen guten Platz findet und wünsche den aktuellen Besitzern eine ruhige und angenehme Übergabe.
    Ich weiss dass das wehtut :streichel:

  • Oha, den Ort gibt's also immer noch.
    Eine Schande!

    Um so froher bin ich, wurde Anzeige erstattet. Steter Tropfen und so :smile:


    Ich drücke die Daumen dass die kleine Maus einen guten Platz findet und wünsche den aktuellen Besitzern eine ruhige und angenehme Übergabe.
    Ich weiss dass das wehtut :streichel:

    Danke sehr lieb von dir! Kennst du den Züchter?

  • ich weine...bloß nicht dahin zurück!!!

    Dann will ich mich bei dir entschuldigen für die Aussage dass das alles überdramatisiert gewirkt hat.

    Ich hoffe die Kleine findet ein gutes zu Hause! Und dir viel Kraft für die nächsten Tage. Erhol dich.

  • Kennst du den Züchter?

    Ich hätte jetzt fast gesagt, wer nicht - aber das wäre nicht okay.
    Es ist auch nicht gut, hier im nicht-positiven Sinn über den Ort zu sprechen.

    Du tust was Du kannst, bist aktiv und machst etwas, dafür gebührt Dir sehr viel Respekt!
    Bleib dran!


    Ich bin auch schon reingefallen, andere Tierart, anderer Ort aber ich kann's sehr gut nachvollziehen.
    Mach's Dir und Euch so angenehm wie möglich mit dem kleinen Monsterchen, bis Ihr ein Plätzchen für sie gefunden habt.
    Hast Du ein Foto von ihr? :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!