• Neu

Hi

Schau mal hier: lachender Hund? Dort wird jeder fündig!*

• rocky lacht auch oft :roll:

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Unser Hovi-Mix zeigt bei der Begrüssung die Zähne. Wenn ich ihn nicht kennen würde, würde ich nur hoffen schnell wieder heil weg zu kommen...
      Hoffe, ich schaffe es noch ein Foto davon zu machen bevor er gehen muß, bald ist es so weit.. Und im Moment ist ihm nicht mehr oft zum Lachen zu mute. Uns auch manchmal nicht..

• Zitat

Unser Hovi-Mix zeigt bei der Begrüssung die Zähne. Wenn ich ihn nicht kennen würde, würde ich nur hoffen schnell wieder heil weg zu kommen...

Sam macht das auch bei der Begrüßung und wenn er was angestellt hat während er alleine war, verrät er sich dadurch jedesmal. :group3g:

LG
      Sonja

• Zitat

Unser Hovi-Mix zeigt bei der Begrüssung die Zähne. Wenn ich ihn nicht kennen würde, würde ich nur hoffen schnell wieder heil weg zu kommen...
      Hoffe, ich schaffe es noch ein Foto davon zu machen bevor er gehen muß, bald ist es so weit.. Und im Moment ist ihm nicht mehr oft zum Lachen zu mute. Uns auch manchmal nicht..

Wohin muss er denn gehen? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!