lachender Hund?
-
-
Hab ich auch
da lach' ich doch über
Ich könnt mich jedesmal über diesen Schnappschuß kringeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
FLUFFY
Ja genau, wenn er lacht macht mich das glücklich!
Sam von dir knutschen kein Problem wird gemacht.LG
Sonja -
hey!
Ja-das sind genau die Gesichtsausdrücke die ich meinte...
toll!! ich finde das bild immer total drollig;-) -
rocky lacht auch oft
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe auch so einen Grinsbacken hier.
Der lachende Diego
Externer Inhalt img2.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anette
-
-
Unser Hovi-Mix zeigt bei der Begrüssung die Zähne. Wenn ich ihn nicht kennen würde, würde ich nur hoffen schnell wieder heil weg zu kommen...
Hoffe, ich schaffe es noch ein Foto davon zu machen bevor er gehen muß, bald ist es so weit.. Und im Moment ist ihm nicht mehr oft zum Lachen zu mute. Uns auch manchmal nicht.. -
Zitat
Unser Hovi-Mix zeigt bei der Begrüssung die Zähne. Wenn ich ihn nicht kennen würde, würde ich nur hoffen schnell wieder heil weg zu kommen...
Sam macht das auch bei der Begrüßung und wenn er was angestellt hat während er alleine war, verrät er sich dadurch jedesmal. :group3g:
LG
Sonja -
Zitat
Hoffe, ich schaffe es noch ein Foto davon zu machen bevor er gehen muß, bald ist es so weit.. Und im Moment ist ihm nicht mehr oft zum Lachen zu mute. Uns auch manchmal nicht..Wohin muss er denn gehen?
-
Ich hab einen Hund, der lacht mich ständig aus!
Ob's an meinem Aussehen liegt?
Oder daran, dass er mich nicht ernst nimmt? :motz: -
naja, diabolisch Grinsen trifft es eher
Edit: Bild zu groß!liebe Grüße
Ella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!