Welche Kausnacks bei Allergien

  • Hallo, ich habe wieder eine neue Frage an euch blushing-dog-face und zwar möchte ich gerne unserer Buffy Kausnacks besorgen, jedoch hat sie sehr starke Allergien gegen Futtermilben und gegen Rind und Lamm. Was fällt euch denn ein, was sie vertragen könnte? Kauholz hat sie zur Verfügung, findet es aber nur so mittelmäßig interessant. Danke schon mal blushing-dog-face

  • Bei Futtermilben würde ich von dem ganzen getrockneten Zeug wirklich die Finger lassen. Wozu suchst du was zu Kauen?


    Wenn es un die Beschäftigung geht, dann würde ich ne Karotte geben oder einen Kong mit Hüttenkäse oder Joghurt füllen.

  • Danke für deine Antwort. Ich habe alle getrockneten Kauartikel wegen der Futtermilben bereits entsorgt. Ich habe hier im Forum bereits öfter gelesen, dass manche Hunde Hufe oder Geweih zum Kauen bekommen. Sind solche Dinge auch von Futtermilben belastet? Ein gefüllter Kong ist eine gute Idee. Möhren liebt Buffy sehr, die sind aber in wenigen Sekunden verputzt. Ich suche etwas, womit sie sich ab und zu länger beschäftigen könnte.

  • Google mal Nylabone. Das sind „Plastikknochen“ mit Geschmack nach z.B. Bison, Schinken etc. Kasper kaut ganz gerne darauf rum

    Oh danke, das könnte was sein. Davon habe ich ja noch nie gehört. Ich google gleich mal blushing-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!