Die edelsten Hunde hier im Forum

• Hallo
    also mein Hund ist EDEL, weil
    : Deutscher Boxer
    Nase genau 1 cm zu lang dh sie kann sogar atmen!
    2 cm zu klein lt Rassestandard
    stromung nicht durchgehend genug
    Augen ein tick zu hell, ein tick zu klein dh die Augen tränen nicht
    schwarze Maske im Gesicht nicht ausgeprägt genug
    HD A1, kein Herzfehler

Ich behaupte nicht das alle Boxer vom Züchter krank sind, aber wenn ich mir die ganzen schwer atmenden, extrem kurznasigen Boxer angucke dann empfinde ich meine Fellnase als edel.

LG
    Sandra und die nicht perfekte Lucy

• Zitat

Und ich dachte, dieses Forum sei für ALLE Hundebesitzer. Da ich mir einen reinrassigen Hund vom Züchter holen möchte, bin ich hier wohl falsch...

@ Bob
    Les mal dein Eigenes Posting...ja les mal...du hast es selber Groß geschrieben ALLE Hundebesitzer. Wenn es dir hier nicht gefällt, nicht meckern gehen!

So und nun zu meinem edelen Hund (für Bob Reinrassiger American Bulldog vom Züchter) er trägt kein Diamanthalsband, geht nicht auf Ausstellungen aber für seine Schönheit und ein perfektes Hautbild bekommt er regelmäßig Schlammpackung!

LG Olli mit Edel Caspar und Joy (leider "nur" Mischling) :kopfwand:

• Zitat

Ich behaupte nicht das alle Boxer vom Züchter krank sind, aber wenn ich mir die ganzen schwer atmenden, extrem kurznasigen Boxer angucke dann empfinde ich meine Fellnase als edel.

:gut:

• Zitat

Joy (leider "nur" Mischling) :kopfwand:

Aber, wie ich finde, ein sehr edler Mischling!!! Aber das weißt Du ja ...

Liebe Grüße Brinchen :^^:

• Hiermit praesentiere ich euch den absolut edelsten Hund des Forums!!!

Durch die Unbekanntheit seiner Vorfahren ist er absolut einzigartig.
    Unverkennbares aeusseres Merkmal: undefinierbare Lauscher-Position.

Er regiert ueber ein ganzes Reich, dass von Strand ueber Meer bis hin zu Bergen jeden vorstellbaren Landschaftstypus bietet...

und: er speist nur von den edelsten Tischgedecken!!

• hmmm...dann wäre glaube ich als überschrift seltene besser gewesen :)
    naja, ich zähle unseren Bowie einfach mal dazu, der so noch relativ selten, aber nicht edel ist (also wenn man sich in Güle wälzt, teilweise aussieht wie ein Schweinehund u.ä.) :)
    er ist einer Magyar Vizsla...
    Bild gibts später ;)

• ein wunderschöner Hund, das muss man sagen, hmmm, und :winken: einen gewissen edlen Ausdruck kann man auch erkennen!

Und mit welcher vornehmen Art er den Fisch begutachtet! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!