Die edelsten Hunde hier im Forum
-
-
Claudi, so ist es perfekt!
@ Hund
Immer wieder gern!
Man nennt mich auch Flinkfinger.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ihr seid so pöse...nich immer nur motzen....
-
Hallo
also mein Hund ist EDEL, weil
: Deutscher Boxer
Nase genau 1 cm zu lang dh sie kann sogar atmen!
2 cm zu klein lt Rassestandard
stromung nicht durchgehend genug
Augen ein tick zu hell, ein tick zu klein dh die Augen tränen nicht
schwarze Maske im Gesicht nicht ausgeprägt genug
HD A1, kein HerzfehlerIch behaupte nicht das alle Boxer vom Züchter krank sind, aber wenn ich mir die ganzen schwer atmenden, extrem kurznasigen Boxer angucke dann empfinde ich meine Fellnase als edel.
LG
Sandra und die nicht perfekte Lucy -
Zitat
Und ich dachte, dieses Forum sei für ALLE Hundebesitzer. Da ich mir einen reinrassigen Hund vom Züchter holen möchte, bin ich hier wohl falsch...
@ Bob
Les mal dein Eigenes Posting...ja les mal...du hast es selber Groß geschrieben ALLE Hundebesitzer. Wenn es dir hier nicht gefällt, nicht meckern gehen!So und nun zu meinem edelen Hund (für Bob Reinrassiger American Bulldog vom Züchter) er trägt kein Diamanthalsband, geht nicht auf Ausstellungen aber für seine Schönheit und ein perfektes Hautbild bekommt er regelmäßig Schlammpackung!
LG Olli mit Edel Caspar und Joy (leider "nur" Mischling) :kopfwand:
-
Zitat
hm, carlino,
in den meisten rasseverbänden ähneln sich die welpenpreise doch, oder? Ich kenn es so, dass da schwankungen von vielleicht 100-200euro drin sind, aber nicht viel mehr.
Ja, innerhalb der gängigen Rasseverbände ist´s wohl so, da geb ich dir recht.
wenn du gegen ausstellungen bist, kannst du dich auch gleich gegen die ganze rassezucht wenden, gehört ja zusammen. nur weil beim mops der standard aus unerfindlichen gründen diese komische kurze schnauze vorsieht, würde ich den rest nicht gleich über den kamm scheren.
Hab den Mops aus naheliegenden Gründen jetzt nur als Bsp genommen. In allen Rassestandarts die ich kenne, nimmt die Festlegung der Äußerlicherkeiten einen viel höheren Prozentsatz als die Anforderungen an Gesundheit und Wesen ein. Das ist es was ich nicht ok finde. Mir ist es sch*** egal, ob ein Hund eine Farbabweichung oder ein Steh- und ein Knickohr hat, solange er gesund und munter ist. Naja, aber wie du schon sagtest:naja, ich schweife vom thema ab.
Ich auch, deshalb lassen wir´s gut seinZitatIch behaupte nicht das alle Boxer vom Züchter krank sind, aber wenn ich mir die ganzen schwer atmenden, extrem kurznasigen Boxer angucke dann empfinde ich meine Fellnase als edel.
-
-
Zitat
Joy (leider "nur" Mischling) :kopfwand:
Aber, wie ich finde, ein sehr edler Mischling!!! Aber das weißt Du ja ...
Liebe Grüße Brinchen :^^:
-
Hiermit praesentiere ich euch den absolut edelsten Hund des Forums!!!
Durch die Unbekanntheit seiner Vorfahren ist er absolut einzigartig.
Unverkennbares aeusseres Merkmal: undefinierbare Lauscher-Position.Er regiert ueber ein ganzes Reich, dass von Strand ueber Meer bis hin zu Bergen jeden vorstellbaren Landschaftstypus bietet...
und: er speist nur von den edelsten Tischgedecken!!
-
hmmm...dann wäre glaube ich als überschrift seltene besser gewesen
naja, ich zähle unseren Bowie einfach mal dazu, der so noch relativ selten, aber nicht edel ist (also wenn man sich in Güle wälzt, teilweise aussieht wie ein Schweinehund u.ä.)
er ist einer Magyar Vizsla...
Bild gibts später -
Nee DarkAngel,
die Überschrift passt doch genau... die edelsten Hunde hier im Forum.
Es war gar nicht die Rede von Rassen, nur von Hunden.
-
Zitat
Hiermit praesentiere ich euch den absolut edelsten Hund des Forums!!!
Durch die Unbekanntheit seiner Vorfahren ist er absolut einzigartig.
Unverkennbares aeusseres Merkmal: undefinierbare Lauscher-Position.Er regiert ueber ein ganzes Reich, dass von Strand ueber Meer bis hin zu Bergen jeden vorstellbaren Landschaftstypus bietet...
und: er speist nur von den edelsten Tischgedecken!!
ein wunderschöner Hund, das muss man sagen, hmmm, und
einen gewissen edlen Ausdruck kann man auch erkennen!
Und mit welcher vornehmen Art er den Fisch begutachtet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!