Die edelsten Hunde hier im Forum
-
-
ZitatExterner Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oi ist der abba schick..zum knutschen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, noch eine von den 6900 die noch fehlen!
Logischerweise der edleste Hund, der in dieses Bett darfUnd Kira hat sogar 2 Stammbäume!! Einer verstaubt im Schrank und der andere steht im Garten und trägt richtig leckere Äpfel im Herbst
-
Seine Hoheit Prinz Pepe bei seinem edlen Hobby, dem "schon tote Algen erlegen". Diese Kunst wird in spanischen Adelskreisen von Generation zu Generation demjeweiligen Thronfolger weitergegeben.
Und nun: Seine Durchlaucht beim anschließenden Sonnenbaden.
Und falls jemand zweifelt: Bitte den Gesichtsausdruck beachten. Der dürfte für Klarheit sorgen. -
Zitat
Und falls jemand zweifelt: Bitte den Gesichtsausdruck beachten. Der dürfte für Klarheit sorgen.
Na, der Vordergrund ist aber auch beachtlich
-
bin nicht ich und wer... das sag ich nich...
quasi: N anonymer Popo...
UND JETZT GUCK AUF DEN HUND VERDAMMT NOCH MAL!!!
-
-
Zitat
UND JETZT GUCK AUF DEN HUND VERDAMMT NOCH MAL!!!
Hunde sehen wir doch täglich........
-
So einen schönen Popo siehst du nicht täglich?
-
Ich habe noch eine edle, verdammt edle Drecksau...
Externer Inhalt i11.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sorry ist jetzt OT, aber ich muss Hummel was fragen:
Was ist denn in Deinem Jack Russell Mix noch mit drinne? Der ist ja doch relativ groß!
Und auch an anonymer Po kann attraktiv sein
Ach ja, und ganz ehrlich, ich hab als erstes auf den Hund geschaut
Finde den Gesichtsausdruck einfach nur köstlich!
-
Zitat
sorry ist jetzt OT, aber ich muss Hummel was fragen:
Was ist denn in Deinem Jack Russell Mix noch mit drinne? Der ist ja doch relativ groß!
Sieht etwas "mopsig" aus, finde ich... :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!