Die edelsten Hunde hier im Forum
-
-
Zitat
Hund,
ist hier im 'Thread kannste ja rauskopieren.
https://www.dogforum.de/ftopic21484.htmlFinde das Bild auch zu genial.
Lieben Gruß
xu_xuDanke, aber ich hab ein -wie ich finde- noch besseres und konnte es wieder zurückholen.
Hier Hoheit Prinzessin Trixi runter vom Sofa auf ihrem Thron im Revier: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch eine Hoheit, Baron Bonny of...., einer von den restlichen 6950!
Wer dieses edle Tier kennt weiß, dass es sich um einen Schnappschuss der besonderen Güte handelt, da ausnahmsweise mit tockenem Fell!
-
@ Hund
Was für ein geniales Bild!
Wie kam deine Prinzessin denn auf die Idee, auf einen Mülleimer zu springen? -
Zitat
Ich hab gedach nach
- Rasse
- Preislich ??? (je nach dem)
- und seltenheitwenn möglich mit Bilder
Also,
1. dass möglichst viele Rassen in dem Hund stecken,
2. dass er, wenn er schon ein Auto zerkratzt, dann eine Corvette, einen Testarossa oder Austin Martin,
3. er selten gehorcht, selten da ist wenn man ihn braucht, sich selten blicken lässt wenn er angeleint werden soll.....:tgrin: :joint:
-
Noch eine adlige Dame Eleonora von Pamplona!
Seit vier Wochen lebt die spanische Schönheit in Mittelfranken, jagt Amseln, Eichhörnchen und Hasen, klettert nachts auf die Couch und döst am Computertisch, während ihr Frauchen im DF stöbert. Wie auch andere Mischlinge gehört Elli - vermutlich Border-Collie-Retriever-Mix - zu den edelsten Hunden im Forum
-
-
In manchen Familien sind Hunde mit Stammbaum wahrscheinlich so ne Art Adelsersatz. Denke aber auch dass es viele Leute gibt die von ihren Hunden nicht viel mehr wissen, als was sie gekostet haben!
Edel? Hhm, nicht mehr oder weniger wie andere auch!
Teuer? Mein Teuerstes - da unbezahlbar und durch nichts zu ersetzten!Übrigens: Eine Siberian Husky-Dame und ein Beauceron! (Beide aus Tierheimen.) Und die Entscheidung für diese beiden Hunde war eine reine Herzensangelegenheit!
Liebe Grüße
-
Na Elchnase, dein Rüde zählt ja eh zu den edelsten Hunden, die es gibt...allein durch die Rasse
-
Hier nun meine Prinzessin Amy und ihre Hofnarren
-
Murmelof, zu süß von dir!
Grüße an die Fellnasen!
-
Die edelsten Hunde hier im Forum :irre:
So ein Quatsch .. nur weil ein Hund über 1000 euro kostet ist er doch nix edleres als ein Hund der halb verhungert durch die Straßen zieht und auf ein "edleres" Leben hofft !!!!!
Diese ganzen "edlen Zuchtmutanten" tun mir nur leid ...Für mich ist das "edel" ... Schurke Grobi vom Krähenwinkel
Edle Grüße
Jan von :zensur: egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!