Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wir essen die Reste vom gestrigen Grillen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pizzatoast und Salat

-
Heute gibt‘s Käsetortellini, überbacken mit Tomatensoße und Käse.
Morgen wird gegrillt.
-
Ich hab noch genug vom gestrigen Kritharaki- Auflauf. Und Schokoladeneis. Und ich wollte mal nach einer anderen Pilzstelle gucken gehen.
-
Hier gibt es nochmal die Kartoffel-Lauch-Suppe, mittags und abends
. Hab mal wieder aus mir unerfindlichen Gründen für eine Kompagnie gekocht
. -
-
Mittagessen eher unspektakulär.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da heute Abend wieder Training ist, wird es da auch nur ne schnelle Brotzeit geben.
-
Ich bin heute bei meinen Eltern gewesen und es gab Penne arrabiata
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Abend gibts Pilzrahmsüppchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Abend gibts Pilzrahmsüppchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich kann es schon fast hören, das Kichern und Händereiben.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!