Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Bei uns gibt es heute Zucchini Nudeln mit Kirschtomaten und Pesto.
Lalaland Hast Du den Reis bei der Bowl warm oder kalt serviert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es gemischten grünen Salat mit Zwiebeln, Thunfisch und Ei, dazu Baguette.
Als Nachtisch Rhabarbercrumble.
-
Ich serviere den immer kalt. Ist für mich so ein typisches Sommer-Mittagessen, dass ich auch gerne in ne Lunchbox fürs Büro packe. Manchmal wickel ich auch alles als Sandwich in ein Nori-Blatt und tu noch eingelegten Ingwer dazu - auch sehr lecker für unterwegs.
-
Beim Aldi gabs türkische Pizza, dazu mach ich Gurkensalat
-
Spaghetti Bolognese
-
-
Lahmacun, selbstgemacht.
-
Hier gabs eine asiatische Gemüse-Nudelpfanne.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kleiner Brunch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Abendessen bin ich heute noch nicht sicher
-
Vormittag war Garten- und Mäharbeit angesagt, darum gab es Mittagessen aus dem TK-Schrank: Frittatensuppe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Als Nachspeise hatten wir die letzten beiden Stücke vom Kuchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags gabs kalte Brotzeit.
Abends wird es Putenschnitzel geben mit Pommes Oder Reis.
Dazu ein Mezzo Mix.
Nachspeise: 1 Ananas
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!