Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gabs mittags für mich das zweite Blätterteigschiffchen von Samstag mit einem Rest Kartoffelgemüse. Rohzutat fürs Abendessen liegt daneben

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs Eierpfannkuchen mit Apfelmus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Naseee!!!

-
hier gibt es das restliche kartoffelpüree von gestern mir spinat und einem spiegelei
lg
-
Spaghetti, Zoodles mit Champignon-Frischkäse-Sauce und Parmesan
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Abend gabs Salat, Knobi-Baguette und einen einsamen Grillkäse, der weg musste.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wir hatten heut gebackene Süßkartoffel und Karotte, Lachs und viel Pak Choi mit einer Kokosmilch-Madras Curry-Soße
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kichererbsen-Gemüse-Pfanne mit Cashewnüssen, Zitronen-Joghurt-Sauce, würzigen Soja-Hack, Granatapfel und Kräutern
Zum Abendbrot gabs für Jeden restlichen Kloß von Samstag angebraten, die Pilze gebraten und dazu ein Spiegelei.
Mittagessen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lachsbowl mit Reis, Avocado, Ei und selbstgemachtem Soja-Meerrettich-Dressing
Hast Du dafür ein Rezept? Das schaut sehr lecker aus

-
Kichererbsen-Gemüse-Pfanne mit Cashewnüssen, Zitronen-Joghurt-Sauce, würzigen Soja-Hack, Granatapfel und Kräutern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gibts dazu ein Rezept oder ist das eine Eigenkreation?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!