Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute mittag Reste von gestern (Braten & Knödel), heute Abend dann Hähnchenschnitzen mit grünen Bohnen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
asiatischer Krautsalat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute ist Restemontag.
-
Heute mittag gabs für mich Ofenkäse mit Semmel und rotem Paprika.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abends gibts für uns kalte Brotzeit.
-
Bratreis mit Bambus, Cashew, Knoblauch, Lauchzwiebeln und so, mit Rührei.
-
-
Heute ist Restemontag.
Ich ergänze die Restemahlzeit (Kloß mit Soß) um zwei Handvoll Manner-Waffeln, Chips, Gummibärchen UND ein Stück russischen Zupfkuchen…
Impulskontrolle und ich sind grad keine Freunde…

-
Heute ist Restemontag.
Ich ergänze die Restemahlzeit (Kloß mit Soß) um zwei Handvoll Manner-Waffeln, Chips, Gummibärchen UND ein Stück russischen Zupfkuchen…

Ich ähhhm.. habe heute auch nicht gekocht und es gibt gerade Chips. Davor Kekse, Gummibärchen, Anstandsobst, eine Anstandstomate und Anstandsoliven. Gesunde Ernährung ist heute aus

-

Das tut mir leid. 😢
Meine und ich schon. Ich habe nichts zum Geruchsthema im Frage Thread geschrieben.

Hilft dir jetzt nix, aber mich freut es.
-
Heute gab es indisches Curry mit Naan.
... und zwei Hände voll selbstgebackene Hundekekse mit Parmesan. Ups.

-
Vegane Hackfleischsoße mit Linguine.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!