Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gibts heute frustige Fertigpizza: Gustavo Gusto mit Spinat und Ricotta. Dazu ein Bundaberg Zitrone und falls ich danach immer noch schlechte Laune habe, habe ich noch Chips und Kekse und Biere

Fühl dich gedrückt und iss dich heute mal richtig glücklich und frei!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch. 
Da schließe ich mich gerne an.

von mir auch Glückwunsch zum Untermieter.

-
Da schließe ich mich gerne an.

von mir auch Glückwunsch zum Untermieter.

Da schließe ich mich doch auch gerne an

-
Hier gibts heute frustige Fertigpizza: Gustavo Gusto mit Spinat und Ricotta. Dazu ein Bundaberg Zitrone und falls ich danach immer noch schlechte Laune habe, habe ich noch Chips und Kekse und Biere

Fühl dich gedrückt und iss dich heute mal richtig glücklich und frei!
Ich futter schon mal vor, falls das miese kleine Virus mich bald erwischt

-
Ich hätte ziemlich Lust auf Sommerrollen mit Hoisin-Dip. Mit Salat, Koriander, süßem Omelette, knusprigem Tofu, Glasnudeln, Erdnüssen, Gurke, Frühlingszwiebeln, Möhrenstreifen…
Aber ist mir das heute zu viel Arbeit?
Aber es ist so lecker 
Die Lust siegte.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider kriege ich die Bilder bei Abload auf dem Handy nie gedreht.
-
-
Die Lust siegte hier auch...
Zu Jumanji Next Level
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hätt ich mal besser 3 Packungen gekauft.
Is ja wirklich nur n Snack...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zweimal gabs heute noch die Linsensuppe von gestern und am Abend habe ich mir Udon mit gebratenem Gemüse mit Misobrühe gemacht.
-
Ich hätte ziemlich Lust auf Sommerrollen mit Hoisin-Dip. Mit Salat, Koriander, süßem Omelette, knusprigem Tofu, Glasnudeln, Erdnüssen, Gurke, Frühlingszwiebeln, Möhrenstreifen…
Aber ist mir das heute zu viel Arbeit?
Aber es ist so lecker 
Die Lust siegte.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider kriege ich die Bilder bei Abload auf dem Handy nie gedreht.
Maaaaaaaah, wie geil! Ich hab hier auch noch Reispapier, aber keine Soße und kein Gemüse, aber nächste Woche mach ich mal welche.
-
Abends gab's noch Zitronenrolle
die furchtbar lecker ist, ich aber ganz sicher bereuen werde...aber manchmal kann ich nicht widerstehen:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Lieben hatten noch Spaghetti mit Käsesoße.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!