Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Kalbsschnitzel Wiener Art, Ofengemüse (orangene und gelbe Möhren, Pastinaken, rote Bete, Zucchini, Champignons, Paprika), Kartoffelbrei

Aber das ist doch dann das Wiener Schnitzel. :ka:

• Ich hab mir mittags aus dem Bioladen eine so fantastisch aussehende Pizza Mista aus der Backtheke mitgenommen, die gibts gleich mit einem gemischten Salat

• Ich hab mir mittags aus dem Bioladen eine so fantastisch aussehende Pizza Mista aus der Backtheke mitgenommen, die gibts gleich mit einem gemischten Salat

Mit dem Namen hab ich immer so meine Probleme, oder einfach zu viel Fantasie. :woozy_face:

• Die letzten Tage gab's

Couscous Salat

Veggie-Spinatschnitzel mit Kartoffel-Sellerie-Püree und Salat

Unangerichtete Hähnchen-Gemüse-Pfanne mit gebratenen Gnocchi

Ich war die Woche beim Syrer, wo ich mir Hummussalat geholt habe - ganz ohne Foto aber soooo unendlich lecker.

Und grade kühlt ein Käsekuchen ab :applaus:

• Dein Essen ist immer so herrlich bunt. :herzen1: Da bekommt man gleich Gusto. 😎

Hab ich aber, glaub ich, schon mal erwähnt. xD

• Kalbsschnitzel Wiener Art, Ofengemüse (orangene und gelbe Möhren, Pastinaken, rote Bete, Zucchini, Champignons, Paprika), Kartoffelbrei

Aber das ist doch dann das Wiener Schnitzel. :ka:

Du wieder xD ...

Ich hab das extra so geschrieben, weil es - bei uns, in meiner Region - bedeutet, dass es paniert ist. Gibt ja auch viele Möglichkeiten, das Kalbsschnitzel natur zu braten und ein leckeres Sößchen dazu zu machen :smile: .

Streng genommen hat mein lieber Zweizylinder natürlich recht :D.

• Aber das ist doch dann das Wiener Schnitzel. :ka:

Du wieder xD ...

Ich hab das extra so geschrieben, weil es - bei uns, in meiner Region - bedeutet, dass es paniert ist. Gibt ja auch viele Möglichkeiten, das Kalbsschnitzel natur zu braten und ein leckeres Sößchen dazu zu machen :smile: .

Streng genommen hat mein lieber Zweizylinder natürlich recht :D.

Das ist doch wichtig zu erwähnen, weil so viele fälschlicher weise Wiener Schnitzel zu paniertem Schweine/Puten/Hühner Schnitzel sagen. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!