Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Da es nächste Woche endlich warm werden soll
, gibts -hoffentlich zum Abschluss des Mistwetters - noch einmal ne Rindfleischsuppe mit Fadennudeln und Markklöschen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pfannkuchen und Apfelmus
-
Hier gab es gestern Hähnchen mit Käse überbacken in Kräutersauce und dazu gebratenen Dinkel mit Spinat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gibt es irgendwas mit Rind und Bohnen. Ich weiß nicht so ganz genau

-
Hier gabs mittags Kalte Brotzeit, dazu Tomaten.
Nachspeise für beide: Donuts
Abends gibts Rindergulasch mit Spätzle. Gulasch köchelt seit 8.30 im Slow Cooker

das ganze Haus duftet schon.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gabs mal McDonalds.

-
-
Heute gab es Spaghetti Carbonara
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum Mittag ein halbes, belegtes Brötchen vom Bäcker und frisch gebackene Waffeln.
-
Heute gabs mal McDonalds.

Ich hoffe es gab Chicken Nuggets für die Mädels?!

-

klaro

-

klaro

Puhhh... dann ist es ja gut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!