Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Hier gabs vegane Sandwich-Toasts mit Kichererbsen, Spinat, getrockneten Tomaten, Oliven, Ajvar und Simply V Scheiben. Kann man auf jeden Fall machen!

Morgen mache ich Chili sin Carne und wenn es mich packt, backe ich auch noch Baguette dazu :)

• Hier gabs vegane Sandwich-Toasts mit Kichererbsen, Spinat, getrockneten Tomaten, Oliven, Ajvar und Simply V Scheiben. Kann man auf jeden Fall machen!

Morgen mache ich Chili sin Carne und wenn es mich packt, backe ich auch noch Baguette dazu :)

Schmelzen die Simply-V-Scheiben? :denker:

Sammelsorium der letzten Zeit:

Poutine mit Räucherchili-Limetten-Mayo, Frühlingszwiebeln, Koriander, Erdnüssen und Chilis

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gurkensalat

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tortilla

An Silvester gab es Raclette

Süßkartoffelpüree mit Pilz-Zwiebel-Pfanne, dazu Tofu-Bratline und bunte Bete

• Hättest du das Rezept für mich? =)

Ja, war aber freestyle:

Mie Nudeln kochen, abgießen und dann in einen Wok geben. Würzen mit Salz, Pfeffer, Knofi, Sesamöl, Soja- und Fischsoße und Chilipaste.

In Sesamöl habe ich angebraten: Frühlingszwiebeln, Zuckerschoten, Chinakohl, Sprossen und frisch geriebenen Ingwer. Gewürzt mit Salz und Pfeffer.

Dann angerichtet, mit Gemüsebrühe begossen, das gekochte Ei dekorativ an den Rand gelegt und Sesamkörner drüber gestreut.

Sehr lecker wars. =)

• WeisseSchwalbe jap :D ich mag sie im Rohzustand nicht, aber mit ausreichend Belag drumherum werden sie in etwa so wie Käsedip für Nachos. Für mich eine echte Alternative, hab mich bisher nie an Käse-Ersatz getraut.

Und hättest du ein Rezept für die (?) Poutine und all die Komponenten? Das sieht total lecker aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!