Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Unsere Gemüsereste werden heute zu einem Ofengemüse verarbeitet, dazu gibt es Lachssteaks.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Salat... Rührei... hm. Irgendwas mit Schafskäse..
-
Hähnchenkeulen mit Ofengemüse
-
Ich habe gestern Ochsenschwänze 80 % reduziert, Tierwohl Haltung abgegriffen und zuhause in den Bräter geschmissen. Gemüse zu, 3Dosen Tomaten, ganz viel Gewürze. Unter anderem etwas Zimt und etwas Kakao. Unser obligatorische Salzzitrone (selbst eingelegt), ein Rest Rotwein zu….und 6 Stunden auf kleiner Flamme…..
Gestern Abend noch probiert…hmjammmm….gibts heute, Klöße dazu aus der Convinience- Ecke.

Da tust du Stunden über Stunden an den Ochsenschwänzen rum und dann machst du Fertig-Knödel dazu???

Ich glaub, davon träum ich heute Nacht.

Bei uns gibt‘s panierte Kalbsschnitzel, dazu KaPü und Gemüse.
-
es wird geben gebratene möhrenhobel, gefüllt mit reis, kichererbsen und pinienkernen
dazu eine rote beete/blaubeersoße
-
-
es wird geben gebratene möhrenhobel, gefüllt mit reis, kichererbsen und pinienkernen
dazu eine rote beete/blaubeersoße
Wurdest du da bitte ein Foto davon hier posten? Ich kann mir da überhaupt nichts drunter vorstellen. 😅
-
Kartoffeln und Quark
-
Mittags gab es Cremespinat mit je 4 Rösti und 2 Spiegeleiern.
Als Nachspeise:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abends gibts Spagetti Bolognese (vorgekocht und eingefroren) mit Tonnen an Parmesan

-
totale Kochunlust --> Nudeln mit Tomatensoße

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein gesundes Sonntagsessen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Karfiol mit Brösel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!