Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Kennt ihr diesen Zustand, wenn man den ganzen Tag nichts gegessen hat, unbedingt irgendwas Leckeres essen möchte, aber keine Lust hat irgendetwas zu kochen, bestellen geht aber auch nicht (war eh zu oft in letzter Zeit…), nichts was man zu Hause hat ist gut genug, man scrollt im Essen-Thread rum, jammert unzufrieden rum und irgendwann macht gar nichts mehr Sinn und man ist nur genervt von sich selbst und dieser vermaledeiten Essenssituation.

• Kennt ihr diesen Zustand, wenn man den ganzen Tag nichts gegessen hat, unbedingt irgendwas Leckeres essen möchte, aber keine Lust hat irgendetwas zu kochen, bestellen geht aber auch nicht (war eh zu oft in letzter Zeit…), nichts was man zu Hause hat ist gut genug, man scrollt im Essen-Thread rum, jammert unzufrieden rum und irgendwann macht gar nichts mehr Sinn und man ist nur genervt von sich selbst und dieser vermaledeiten Essenssituation.

Wer nicht?

Da hilft nur Griesbrei!

• Salat, zweimal mit Huhn, einmal mit Mozzarella:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Da hilft nur Griesbrei!

Du hattest recht!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza, mal schauen ob sie was wird. Gestern habe ich die Hefe vergessen, als ich den Teig angesetzt habe, eine Stunde später habe ich mich gewundert, warum der Teig noch gar nicht aufgegangen ist, dann habe ich die Hefe einfach noch reingeknetet. :pfeif:

• Heute Abend gibt es Fondue, deshalb werde ich zu Mittag einen Germknödel verdrücken. :D

Einen gaaaaanz kleinen, mit Mohn und Butter. 😇

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!