Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ich kenn den Begriff nicht deshalb die Frage^^
Da hatte sich deine Frage und mein Geschreibsel wegen der Wurst überschnitten.
Ich hatte deine Frage noch gar nicht gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pfötchen??
Schweinefüße, gibt einen guten Geschmack und ich nage sie auch zu gerne ab

Mag mein Papa auch gerne, wie auch die Sauschwänze.Bekommt man hier nur mehr schwer. Am liebsten mit Linsen und Knödel. Ich konnte mich nie dafür begeistern. Außer für Linsen und Knödel.
-
Mag mein Papa auch gerne, wie auch die Schauschwänze.Bekommt man hier nur mehr schwer. Am liebsten mit Linsen und Knödel. Ich konnte mich nie dafür begeistern. Außer für Linsen und Knödel.
Ich muß die hier auch immer beim Metzger bestellen.
Oft werde ich dann schief angeguckt und manche Verkäuferin wusste nicht was ich meine.
Ich sag immer Pfötchen sind der billige Ersatz für Eisbein, geben im Essen aber den gleichen guten Geschmack ab

In Erbsensuppe sind sie auch super.
-
Hier gab es Bio-Bratwurst, Rotkraut und Knöpfle.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags gab es vom Geflügelhof :
Je 1 Hühner Cordon Bleu
Je 1 Kartoffel-Mayo-Salat
je 1 x Pommes
Und jetzt platzen wir

Dazu Himbeer Soda.
Abends gibts nur kalte Brotzeit und 1 Glas Orangensaft.
-
-
Hier gibts endlich Käsespätzle mit selbstgemachten Röstzwiebeln (was für eine Fettschlacht!)
-
Bei uns gab es Grießbrei mit geriebener Schokolade. Seline war so begeistert, dass ich erst von der zum Teil gegessenen Portion ein Foto machen konnte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es Grießbrei mit geriebener Schokolade. Seline war so begeistert, dass ich erst von der zum Teil gegessenen Portion ein Foto machen konnte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie bekommt ihr den Griesbrei so fest?
Meiner bleibt immer flüssig

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie bekommt ihr den Griesbrei so fest?

1/2 l Milch, eine Prise Salz und 4,5 bis 5 Esslöffel Grieß in eine Kasserole, aufkochen lassen und dann in die Teller gießen. Bei uns klappt das immer.
-
Wie bekommt ihr den Griesbrei so fest?

1/2 l Milch, eine Prise Salz und 4,5 bis 5 Esslöffel Grieß in eine Kasserole, aufkochen lassen und dann in die Teller gießen. Bei uns klappt das immer.
Gebt ihr den Gries von Anfang an dazu oder erst wenn die Milch aufgekocht hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!