Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Eigentlich hatte ich heute was gesundes vorgesehen... und dann hat die Chefin Döner für die Lockdown Crew spendiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
cremige Kokos-Curry-Kürbissuppe mit in Knoblauch gebratene Garnelen

(heute gibt es dann glaube ich nichts mehr zu essen)
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Teigtaschen mit Hühnchen, Salat und Zaziki. Schatzi hatte ohne Huhn.
-
Vorspeise war eine vietnamesische Reissuppe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hauptgang ein halber Hahn mit meinem Lieblingssalat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nachdem wir gestern doch was bestellt haben, gab es heute dann Königsberger Klopse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier gab es Zucchini Karotten Puffer mit Quark. Meine Tochter ist dann auf Ketchup und Majo dazu umgestiegen und hat geschaufelt wie noch was. Als mein Mann aus'm Sport zurück war, waren drei einsame kleine Puffer als Mittagessen für Madame beiseite gelegt - Rest leergefegt. Er fand es nicht so schlimm sich dann eben schnell mit Nudeln & Pesto zu versorgen. Meinte als er los ist nämlich die Ernährung würd grad gefährlich in Richtung gesund abtriften

-
Heute Schlemmer Tag: Mittags Steak mit Röstgemüse und Bratkartoffeln und abends Spaghetti Carbonara und großen Salat
-
Heute Schlemmer Tag: Mittags Steak mit Röstgemüse und Bratkartoffeln und abends Spaghetti Carbonara und großen Salat
Da habt ihr es aber krachen lasen. 😳
-
Ich war heute völlig ratlos und zu müde zum Denken und habe tatsächlich hier Inspiration geholt:
Eier in Senfsauce
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kartoffeln mit Brokkoli und Kräuterquark, außerdem hab ich Honigglühwein gekauft
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!