Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier startet heute Plätzchenbacken und daher bin ich froh, dass wir von Resten leben können
Der Mann hat Spaghetti mit grüner Bolognese und ich gebratene Nudeln mit Gemüse, für uns beide gibts Posteleinsalat dazu.Und Lilly hat eine Kaustange und ich die Schlafzimmertür nicht zugemacht

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern hatten wir verschiedene Antipasti.
Heute gibt es Bifteki mit Tomatenreis bzw. Bratkartoffeln.
Für morgen ist es mir entfallen
aus lauter Vorfreude auf Montag: da gibt es selbstgemachte Falafeln, dazu Fladenbrot (muss ich morgen noch den Teig ansetzen) und verschiedene Dips (auch selbstgemacht) 
P.S.: Hirn ist doch nicht so ein schlimmes Sieb - morgen gibt es auf der Haut gebratenen Lachs, dazu Salbeignocchi.
-
Djuvec-Reis
-
Wir hatten Samstagsfrühstück.
Der Mann muss heute bei einem Umzug helfen, also werd ich mittags den Rest Reis von gestern essen. Und ein Glas Essiggurken oder so. (Ich back gerade Plätzchen…)
Abends gibt‘s Essen von auswärts, weiß noch nicht, was.
-
Hier startet heute Plätzchenbacken und daher bin ich froh, dass wir von Resten leben können
Der Mann hat Spaghetti mit grüner Bolognese und ich gebratene Nudeln mit Gemüse, für uns beide gibts Posteleinsalat dazu.Und Lilly hat eine Kaustange und ich die Schlafzimmertür nicht zugemacht

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. was ist denn grüne Bolognese? Klingt lecker!
-
-
Djuvec-Reis
Ich hab mich schon immer gefragt, wie der wohl schmeckt
Wir haben seit einiger gefühlten Ewigkeit so ne Dose Djuvec unter den Vorräten, trauen uns aber aus unerklärlichen Gründen noch nicht ran

-
Statt Rinderhack Hähnchenhackfleisch, statt Tomate gehackter Spinat, Rahm, Zitronensaft und viieel Knoblauch. Noch etwas Mehlschwitze, Parmigiano, Salz, Chiliflocken und Pastagewürz dazu, fertig.
-
Mittags einen schnellen Schinken-Käse-Toast mit Ketchup und Majo.
-
Radieschen-Cremesuppe mit Rettich als Vorspeise
Falsches Schnitzel mit Schwarzwurzel und Kartoffeln
Papaya und Mango
Und die Ansage, dass es schon wieder zu gesund und pflanzlich ist

-
Radieschen-Cremesuppe mit Rettich als Vorspeise
Falsches Schnitzel mit Schwarzwurzel und Kartoffeln
Papaya und Mango
Und die Ansage, dass es schon wieder zu gesund und pflanzlich ist

Radieschencremesuppe?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!