Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Bei uns gibt es Lammhüfte mit Pastinaken/Kartoffelstampf und Bohnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe ja keinen Ofen zu Hause, weswegen ich mich später auf eine Tiefkühlpizza freue

Und am Abend gibt es wohl Erdnusscurry
-
Ich habe ja keinen Ofen zu Hause, weswegen ich mich später auf eine Tiefkühlpizza freue

Wie machst du denn dann die TK-Pizza, wenn du keinen Ofen hast???

-

Lutschen?
Oder zu jemandem gehen, der einen Ofen hat.
-

Ich bin gerade mit meiner Familie in einem Ferienhaus und habe die Gelegenheit beim Schopfe gepackt

Ansonsten machen manche Menschen ohne Ofen die in einer Pfanne. Nichts für mich.
-
-
-
Sushi

Wann und wo?

-

Lutschen?
Oder zu jemandem gehen, der einen Ofen hat.
eine Freundin kam mal zu mir, weil sie umgezogen war und keine Küche hatte, um ihre Pizza in meinem Ofen zu backen. Und was macht der blöde Ofen? das Glas zerspringt in viele Stücke. Und das, wo ich mir früher permanent TK-Pizza gemacht habe, also gab es die dann in der Pfanne gebacken

-
Schwarzwurzeln, Pommes, Entrecote für die Männer, Rostbraten für mich.
-
Hier gabs heute das vegane Ofengulasch mit Malzbier-Soße, dazu Rotkraut und Klöße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!