Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gab es heute mal TK Pizza

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute kam eine Schnuppertüte von einem neuen Bioanbieter - und die war umfangreich. Also wurde das Martinsmenü schlussendlich die Ente, Pak Choi, Rotkraut, Endiviensalat mit Mangodressing, Rote-Bete-Salat, Sauce mit gehackten Totentrompeten und für mich statt Fleisch kross gebratene Austernseitlinge (von denen der Mann ein paar geklaut hat.
Der Vogel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tablett für Schwiegermutter:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Teller für mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es Dinkel-Vollkornquiche mit Lauch und „Speck“
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Abends mal wieder Tomaten mit richtig viel Kapern, eine halbe Salatgurke und danach ein Mango-Joghurt.
-
Eben gab es
Spaghetti mit Thunfischsosse und grünem Paprika , Feldsalat
-
-
Nochmal Kuchen vom Bäcker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und später Minion Kartoffeln mit verschiedenen Soßen und Curry Ketchup

-
Heute Kaiserschmarrn mit Apfelmus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute schmeiße ich viel Gemüse und Hähnchenbrustfilet in den Wok. Dazu Reis
-
Hier gibt es eine selbstgemachte Pizza, der Teig ruht schon seit gestern Abend im Kühlschrank, belegt wird sie mit geräuchertem Lachs, Thunfisch, gerösteter Paprika, Spinat, Knoblauch, Zwiebeln und viel Käse.
-
Mittags gibts kalte Brotzeit und abends dann die restlichen Tacos von vorgestern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!