Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hmmm

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Magst du uns bitte sagen, was das alles ist???
-
Magst du uns bitte sagen, was das alles ist???
Das sind Tuben vom Tintenfisch, gefüllt mit Feta und Tomaten, dazu Pommes und Salat.
Ich hatte Hähnchenspieße mit Bacon umwickelt (schon vom Spieß runter geholt), dazu Bratkartoffeln, Zaziki und dazu Zucchini in Tomatensauce mit Feta überbacken.
Letzteres war allerdings ein Versehen, bestellt hatte ich nämlich gebackene Zucchinis mit Zaziki.
Aber nunja, lecker war's trotzdem!
-
Hier gab es heute Wildbratwurst - Hirsch und Wildschwein- mit Speck und Zwiebeln , Pellkartoffeln mit Stipp und Chicoreesalat.
-
Danke persica !
Ich hab's also erraten - ich sagte zu Gudrun: das ist vielleicht gefüllter Tintenfisch?!

Bei uns ist das total unübliches Essen.

-
-
Danke persica !
Ich hab's also erraten - ich sagte zu Gudrun: das ist vielleicht gefüllter Tintenfisch?!

Bei uns ist das total unübliches Essen.

Mein Mann wollte es ausprobieren, weil er weitgehend auf Fleisch verzichtet seit einiger Zeit. Fisch ist für ihn ok, wobei er meinte, das Gericht nun bestellt er eher nicht wieder.
Meins wäre es auch nicht!
-
Spaghetti mit Wildkräuter-Nusspesto, Grillgemüse, Tomaten und Oliven:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wir hatten Huhn Saltimbocca und selbstgemachte Gnocchi mit viel Salbei. Davor gab es Datteln im Speckmantel. (Ich bin sooo satt
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
boah sieht das gut aus, jetzt hab ich Hunger...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!