Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Lasagne gibts
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will was süßes zum Abendessen und weiß nicht was

Ich habe noch Eier, Kokosjoghurt, Hafermilch, TK-Heidelbeeren, ein paar Streusel, Mehl, Grieß - kann man daraus einen Zuckersüßen Auflauf oder Kuchen machen?
-

Ich habe noch Eier, Kokosjoghurt, Hafermilch, TK-Heidelbeeren, ein paar Streusel, Mehl, Grieß - kann man daraus einen Zuckersüßen Auflauf oder Kuchen machen?
Klaaaar, einen geilen Grießauflauf
mit Beeren drin, nom nom nom…Hinterher bissl Puderzucker drüber und fertig
-
Einfach alles zusammenwerfen? Ich habe keine Erfahrung mit Gries außerhalb von Nudeln

-
Einfach alles zusammenwerfen? Ich habe keine Erfahrung mit Gries außerhalb von Nudeln

Schau mal hier… ich würde das einfach soweit abwandeln bis es zu deinen Zutaten passt

-
-
Schweinefilet, Rahmwirsing, Salzkartoffeln
-

mit Haferdrink, Ei und Gries kannst du Griesbrei kochen. Mjamjam.

-
Rinderbraten mit selbstgemachten Spätzle und Endiviensalat
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Schau mal hier… ich würde das einfach soweit abwandeln bis es zu deinen Zutaten passt

Das klingt sau lecker! Ich war leider schon auf dem Weg alles zusammen zu werfen

Meiner schmeckt glücklicherweise trotzdem
Garniert mit gerösteten Mandeln, Puderzucker, Karamell Drops und Nuss-Nougat-Creme. Ich brauche WIRKLICH was Süßes
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe mich doch noch zum kochen aufgerafft heute
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!